>> Spezial-Romantik-Lesenacht - 11/02/06 - 19 Uhr

Es gibt 127 Antworten in diesem Thema, welches 25.516 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Twilight.

  • Huhu ihr Lieben,


    und weil ihr immer so toll mitmacht, habe ich jetzt für das andere Buch noch einen zweiten Platz ausgelost.


    Herzlichen Glückwunsch an Vitamin - wenn Du das Buch magst, dann schick' mir Deine Adresse :winken:


    Liebe Grüße
    nimue

    Rechtsextremismus ist wieder salonfähig gemacht worden, durch CDU/CSU und FDP.

  • Glückwunsch ihr beiden! Viel Spaß beim Lesen!

    [size=9px]&quot;I can believe anything, provided that it is quite incredible.&quot;<br />~&quot;The picture of Dorian Gray&quot;by Oscar Wilde~<br /><br />:leserin: <br />Henry Fielding - Tom Jones<br /><br />Tad Williams - The Dragonbone Chair<br /><br />Mark Twai

  • Vitamin: *dich zurückbeglückwünsch*

    Literatur ist die Kunst, Außergewöhnliches an gewöhnlichen Menschen zu entdecken und darüber mit gewöhnlichen Worten Außergewöhnliches zu sagen<br /><br />Boris Leonidowitsch Pasternak

  • Gratuliere, ihr Beiden! :klatschen:


    Die Themenlesenächte haben wirklich ihren eigenen Charme. Und wenn man was gewinnt, macht das die Sache natürlich noch besser. :zwinker:

    Jahresziel: 2/52<br />SLW 2018: 1/10<br />Mein Blog

  • Herzlichen Glückwunsch Ihr beiden :tanzen:

    Lieber barfuß als ohne Buch. <br />(Isländisches Sprichwort)<br /><br /><br />:leserin: