Susanne Tschirner - Lasra und das Lied der Steine

Es gibt 33 Antworten in diesem Thema, welches 8.362 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Dreamy.

  • Huhu,


    oh, wie toll! Frau Tschirner hat sich gerade per Mail gemeldet! Sie freut sich auf unsere Leserunde und wird ab dem 23. Mai (urlaubsbedingt) mitmischen :freu:


    Das Buch ist noch nicht erschienen, ich habe es aber schon vom Verlag gekriegt.


    Leute, das sieht SO toll aus! :anbet: Und mit über 600 Seiten auch ein richtiger Wälzer! Mit Lesebändchen ist es ebenfalls ausgestattet und ich finde, dass es schon alleine von außen betrachtet die 19 EUR wert ist.


    Liebe Grüße
    nimue

    Rechtsextremismus ist wieder salonfähig gemacht worden, durch CDU/CSU und FDP.

  • Aiaiai.. Ich würde auch sehr gerne an der Verlosung teilnehmen, ich liebe Schottland!!! :klatschen:


    gruß soulfly

    Wer denkt etwas zu sein, hat aufgehört etwas zu werden!

  • Ich lieeeebe Schottland und würde auch gerne an der Verlosung teilnehmen.


    wenn ich also (unwahrscheinlicherweise) gewinne *g* würde ich sogar mitlesen, es sei denn ich bekomme das Buch noch auf einem anderen Wege ;)


    Aber ich hoffe, es ist nicht so Ayla(?)-mäßig...

  • Hallo zusammen,
    ich möchte meine Teilnahme an der Verlosung zurück ziehen. So habt ihr anderen größere Chancen zu gewinnen und ich ein wenig mehr Luft in meinem Lesekalender :)

  • Oh jetzt erst entdeckt :smile:


    Zitat von "nimue"


    ihr könnt euch hier im Thread für die Verlosung noch bis zum 07. Mai anmelden :winken:


    Da möchte ich aber auch dran teilnehmen


    hiermit anmeld !


    Zeitpunkt für die Leserunde passt auch


    Liebe Grüße


    :winken:


    Olima

    In te ipsum redi - Schaue in dich selbst hinein

  • Oh wie fein! :klatschen: Das Buch hört sich toll an... und Schottland ist sowieso immer prima.
    Von daher: ich würde gerne an der Verlosung teilnehmen und dann auch mitlesen (eine gute Abwechslung zu Herrn Saramago)! :smile:

    Liebe Grüße

    Tabea

  • Will ja nicht ungeduldig sein oder nerven,
    aber war nicht 7.5. Termin (ganz unschuldig guck)


    :winken:


    Olima


    (heute vollkommen übermütig)

    In te ipsum redi - Schaue in dich selbst hinein

  • Hüstel... ich bin ja froh, dass hier so aufmerksame Leser(innen) herumkrabbeln :redface: Sonst würde ich noch viel mehr vertüddeln!


    Die Gewinnerinnen sind:


    cerridwen
    Nightfever
    dubh


    Herzlichen Glückwunsch, ihr drei!


    Bitte schickt mir eure Adresse per Mail! Die Bücher werden euch dann direkt vom Verlag geschickt! :winken:


    @den Rest: Tut mir leid, dass es für euch nicht geklappt hat. Ich weiß allerdings, dass sich bei einer Leserunde zum Buch bei Steffi (Bücherkiste) alle Teilnehmerinnen SEHR positiv darüber ausgelassen haben. Ich denke also, dass ein Kauf keine schlechte Entscheidung wäre :breitgrins: Zumal die Aufmachung für 19 EUR wirklich sehr sehr schön ist.

    Rechtsextremismus ist wieder salonfähig gemacht worden, durch CDU/CSU und FDP.

  • Herzlichen Glühstrumpf an die Gewinner. :blume:


    Ich werde dann mal meinen 20 Euro Gutschein beim Weltbildverlag einlösen die haben das Buch gott sei dank Momentan im Programm. :elch:

    Lieber barfuß als ohne Buch. <br />(Isländisches Sprichwort)<br /><br /><br />:leserin:

  • Da kann ich mich cerridwen nur anschließen! :laola:


    Die Leserunde beginnt am Sonntag, 21. Mai.

    Mein Geist dürstet nach Taten, mein Atem nach Freiheit!<br />Der Hauptmann der Räuber

  • *Snief* :heul: ich kann meinen Gutschein nicht finden.
    Hab schon die ganze Wohnung abgesucht und den leisen Verdacht das mein Schatz ihn aus Versehen einfach ins Altpapier geworfen hat :grmpf: .
    Ich werd dann mal tapfer weitersuchen, falls ich ihn wirklich nicht finden kann muss ich dann leider absagen. Leider hat unsere Bib das Buch nicht und da ich momentan so richtig pleite bin kann ich mir es auch nciht kaufen.


    :sauer:
    *such,such,such,such*

    Lieber barfuß als ohne Buch. <br />(Isländisches Sprichwort)<br /><br /><br />:leserin: