Niklas Oaks - Hannes

Es gibt 4 Antworten in diesem Thema, welches 2.202 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von niklas-oaks.

  • Liebes Forumvolk, ich bin Niklas Oaks, Jugendbuchautor, 16 Jahre und wohne in Kiel. Es ist erst sehr kurze Zeit her, dass ich dieses Buch geschrieben habe, und jetzt kann man es schon bestellen.


    In dem Buch Hannes geht es um einen Jung der eines der wichtigsten Dinge in seinem Leben verliert. Sein bester Freund stirbt. Jugendliche erleben heute sehr viele Todesfälle, dem ist leider Gottes nichts entgegenzusetzen. Es ist nicht immer der beste Freund, wie bei Hannes, doch vieleicht stirbt ein Familienangehöriger. Hannes möchte unbedingt großen Abstand von diesem Ereigniss haben und geht in ein Internat nach Bayern. Dort trifft er auf eine Menge neue Menschen, die er erst kennenlernen muss. Er findet neue Freunde, eine neue Umgebung, doch kann er den Tod nicht wirklich verarbeiten, auch wenn er 800 km weit weg von seinem eigentlichen Wohnort ist.


    In diesem Buch wird geschildert, wie ein Junge um seinen besten Freund trauert. Dieses Buch ist in einer lockeren Art und Weise geschrieben, so dass man dieses Buch einfach durchlesen kann, ohne hängen zu bleiben. Deswegen ist dieses Buch besonders für Jugendliche sehr geeignet.



    Da ich der Autor bin, stehe ich für alle Fragen zur verfügung. Entweder man schreibt mir eine Mail info@niklas-oaks.de , schreibt hier ins Forum, oder geht auf meine Webseite http://www.niklas-oaks.de


    Ich würde mich sehr über Rückmeldung freuen. Bitte schaut auch auf meine Page. http://www.niklas-oaks.de



    - Niklas Oaks / Jugendbuchautor



    Kaufen* bei

    Amazon
    Bücher.de
    Buch24.de

    * Werbe/Affiliate-Links

    Einmal editiert, zuletzt von Bianca ()

  • Hallo niklas,


    zu erst einmal Herzlichen Glückwunsch zum eigenen Buch. Das ist toll!


    Ich werde mir Deine Seite auf jeden Fall demnächst ansehen! :winken:


    Liebe Grüße
    nimue

    Rechtsextremismus ist wieder salonfähig gemacht worden, durch CDU/CSU und FDP.

  • Hallo Niklas,


    wow, mit 16 schon Autor... Respekt! Ich wünsche dir alles gute und viel Erfolg mit "Hannes" und deinen kommenden Werken!

  • Hi Niklas!


    Mit 16 schon ein Buch zu haben ist bestimmt cool. Wie bist du eigentlich so weit gekommen? Auf deiner Site steht nichts, bzw. habe ich nichts finden können. Hast du bei einem Wettbewerb gewonnen?

    [size=9px]&quot;I can believe anything, provided that it is quite incredible.&quot;<br />~&quot;The picture of Dorian Gray&quot;by Oscar Wilde~<br /><br />:leserin: <br />Henry Fielding - Tom Jones<br /><br />Tad Williams - The Dragonbone Chair<br /><br />Mark Twai

  • ich bin soweit durch den lieben Peer-Siegel-Gradenwitz gekommen. Er hat mir das ganze mit dem Geld ermöglicht. Der Rest kommt "von so" ..