Bernhard Hennen - Die Elfen

Es gibt 85 Antworten in diesem Thema, welches 19.484 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Bianca.

  • Naja Januar ist besser weil dann haben sicher schon alle bald den 2ten Teil.
    Kann ja sein das Teil 2 erst so gegen Mitte/Ende Januar rauskommt :)


    lg Stefan

  • Hallo zusammen,


    Bin neu hier und würde gerne auch bei dieser Leserunde mitmachen :elch:


    Gruß
    dat Dreamy

    Lieber barfuß als ohne Buch. <br />(Isländisches Sprichwort)<br /><br /><br />:leserin:

  • Ich stimme jetzt mal für August/September ... dann wird es interessanter :zwinker:


    Es steht 1:1 ... wem ist es jetzt ausnahmsweise mal nicht egal? :breitgrins:

    :lesen: Die Blutlinie - Cody McFadyen

  • Ich tanz dann mal aus der Reihe und bin für Mitte Ende November, Dezember is doch nen bissel eng efür die meisten da steht immer soviel an.
    Und von Nov. bis Januar wird man doch hoffentlich den Inhalt des ersten Teils nicht wirklich vergessen haben, oder? :winken:

    Lieber barfuß als ohne Buch. <br />(Isländisches Sprichwort)<br /><br /><br />:leserin:

  • Huhu,


    obwohl wir ja auch den 2. Teil nicht direkt am Erscheinungstag lesen _müssen_ :lachen:


    Liebe Grüße
    nimue

    Rechtsextremismus ist wieder salonfähig gemacht worden, durch CDU/CSU und FDP.

  • Zitat von "nimue"

    Huhu,


    obwohl wir ja auch den 2. Teil nicht direkt am Erscheinungstag lesen _müssen_ :lachen:


    Liebe Grüße
    nimue


    Da hast du vollkommen recht :zwinker:

    :lesen: Die Blutlinie - Cody McFadyen

  • Januar? Das ist mir irgendwie noch zu lange hin...
    Aber aushalten könnte ich es schon noch. :breitgrins:

    [size=9px]&quot;I can believe anything, provided that it is quite incredible.&quot;<br />~&quot;The picture of Dorian Gray&quot;by Oscar Wilde~<br /><br />:leserin: <br />Henry Fielding - Tom Jones<br /><br />Tad Williams - The Dragonbone Chair<br /><br />Mark Twai

  • Huhu,


    also ich schlage dann einfach mal den 19. November vor! Ich denke auch nicht, dass wir den Inhalt so schnell vergessen und außerdem können wir dann zwischen den Büchern eine kleine Pause einlegen. Sind ja doch Wälzer und ich selbst lese zwei solche Schinken nicht gerne hintereinander weg.


    Einverstanden?


    Liebe Grüße
    nimue

    Rechtsextremismus ist wieder salonfähig gemacht worden, durch CDU/CSU und FDP.

  • Der Termin ist spitze :bang: bin dabei !

    Lieber barfuß als ohne Buch. <br />(Isländisches Sprichwort)<br /><br /><br />:leserin:

  • Ebenfalls einverstanden.

    [size=9px]&quot;I can believe anything, provided that it is quite incredible.&quot;<br />~&quot;The picture of Dorian Gray&quot;by Oscar Wilde~<br /><br />:leserin: <br />Henry Fielding - Tom Jones<br /><br />Tad Williams - The Dragonbone Chair<br /><br />Mark Twai

  • Mal ne kurze Frage!


    Gibt es hier jetzt eigentlich ne Verlosung? Wenn ja, bis wann findet die statt?


    Ich frag nur, weil ich das Buch ja noch nicht habe und es mich gestern so verführerisch angeblinzelt hat. :zwinker:

    :lesen: Die Blutlinie - Cody McFadyen

  • Huhu,


    o.k... bis zum 05.11. (einschließlich) schickt mir bitte eine eMail (über die Forenfunktion). Im Betreff bitte angeben, um welche Verlosung es sich handelt.


    Keine PNs schicken!


    Teilnahmebedingung ist nur, dass ihr mir eine Mail schickt und dann später als Gewinner auch an der Leserunde teilnehmt.


    Grüßle
    nimue

    Rechtsextremismus ist wieder salonfähig gemacht worden, durch CDU/CSU und FDP.

  • Bei mir steht dieses Buch auch noch ungelesen im RUB. Wenn es mir gut geht, dann würde ich gerne mitlesen - bis November ist ja noch genug Zeit, das ich mich erholen kann daumen01.gif

    Liebe Grüße<br />Galadriel<br /><br />Das Lächeln ist eine Kurve, die manches gerade biegt.

  • Hallo, :winken:


    wenn ihr noch einen Platz für mich frei habt, dann würde ich gerne mitlesen. :smile: Ich werde aber wahrscheinlich erst am 20.11. einsteigen können.


    Freu mich auf die Leserunde,
    Horusina

  • Guten Morgen,


    ich nehme den Termin jetzt mal raus, weil wir die Zwerge verschoben haben. Wann sollen wir "Die Elfen" lesen? Bei mir ist alles momentan ziemlich voll, aber ich würde dann auch nicht mitlesen.


    Liebe Grüße
    nimue

    Rechtsextremismus ist wieder salonfähig gemacht worden, durch CDU/CSU und FDP.

  • Ich bin momentan auch ziemlich voll, da ich aber endlich mal anfangen wollte, Fantasy zu lesen würde ich mich eventuell noch anschließen