Tobias O. Meißner - Die letzten Worte des Wolfs

Es gibt 33 Antworten in diesem Thema, welches 6.898 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Seychella.

  • 3492266045.03.MZZZZZZZ.jpg


    Hallo ihr Lieben,


    im März erscheint der zweite Teil von Tobias Meißners Saga "Im Zeichen des Mammuts" und darauf warten hier ja einige ganz gespannt.


    Klappentext


    Der Geheimbund des Mammuts erhält einen neuen Auftrag: In der Küstenstadt Wandry sollen Rodraeg und seine Gefährten ein Massensterben von Walen verhindern. Doch bereits auf der Reise nach Wandry gerät die Gruppe in höchste Gefahr: Ein Werwolf greift sie an und prophezeit, dass sie die Wale nicht werden retten können. Als Rodraeg die auf Pfählen errichtete Stadt erreicht, wird die Mission zur tödlichen Falle: Denn Wandry ist ein Labyrinth voller Attentäter, Verschwörer und intriganter Machthaber. Und eine Gruppe geheimnisvoller Krieger setzt alles daran, die Wale zu vernichten …Nach »Die dunkle Quelle« kehrt der neue deutsche Fantasy-Star Tobias O. Meißner in die faszinierende Welt des Mammuts zurück. Mit »Im Zeichen des Mammuts« hat er den spannendsten und innovativsten Fantasy-Zyklus der letzten Jahre geschaffen.


    -------


    Terminvorschläge: 08. April, 07. oder 28. Mai?


    Liebe Grüße
    nimue

    Rechtsextremismus ist wieder salonfähig gemacht worden, durch CDU/CSU und FDP.

    Einmal editiert, zuletzt von ()

  • Zitat von "nimue"


    im März erscheint der zweite Teil von Tobias Meißners Saga "Im Zeichen des Mammuts" und darauf warten hier ja einige ganz gespannt.


    Ja, ich zum Beispiel :winken: . Ich bin auf jeden Fall dabei und stimme für den 08. April :smile: .

  • Juhuuuu :klatschen:


    Endlich ist es soweit !


    Ich bin natürlich wieder dabei und freu mich schon irre auf diese Leserunde.
    Mir sind beide Termine recht, würde mich da der Mehrheit anschließen.


    Wird der Autor denn wieder dabei sein?


    Gruß das Dreamy


    P.S.:Das ging aber fix@nimue :bussi:

    Lieber barfuß als ohne Buch. <br />(Isländisches Sprichwort)<br /><br /><br />:leserin:

  • Zitat von "Dreamy"

    Wird der Autor denn wieder dabei sein?


    Ja! :)


    Übrigens sind es drei Termine ;)

    Rechtsextremismus ist wieder salonfähig gemacht worden, durch CDU/CSU und FDP.

  • :klatschen::klatschen::klatschen:
    Da bin ich natürlich auch gerne wieder dabei!!
    Was den Termin angeht, bin ich ja nicht so verplant wie die Meisten hier, also relativ flexibel.
    Übrigens gibt es im April noch eine Meißner-Leserunde, nämlich zu "Paradies der Schwerter" - vielleicht könnte der Autor dann gleich beide Leserunden begleiten? Sozusagen zwei Fliegen mit einer Klappe... :zwinker:


    lg,
    Tamora :blume:

  • Zitat von "Tamora DeLoessian"

    Übrigens gibt es im April noch eine Meißner-Leserunde, nämlich zu "Paradies der Schwerter" - vielleicht könnte der Autor dann gleich beide Leserunden begleiten? Sozusagen zwei Fliegen mit einer Klappe... :zwinker:


    Das macht er doch sowieso ;)

    Rechtsextremismus ist wieder salonfähig gemacht worden, durch CDU/CSU und FDP.

  • Soviel tolle Buchvorschläge! :verschwoerung:


    Das hier hört sich aber einfach zu gut an, und zudem mir ganz unbekannt...
    Wie soll ich das meiner Mutter erklären? Ich brauch ein Buch für die Leserunde, und ein Buch - weil das schon der 2. Teil ist?


    Jedenfalls ERWISCHT...


    Ich wäre für den 8. April oder 7. Mai.

  • Hallo!


    Da kann ich Seychella nur zustimmen!


    Ich würde auch gern mitmachen und wäre für den Mai, wobei mir da prinzipiell egal ist, welchen der beiden Termine. Aber ich würde, denke ich, auch bei April mitmachen (wenn auch lieber Mai!)


    Liebe Grüße,
    melima

  • Ui, Klasse! :klatschen: Die Leserunde, das Buch und der Autoren haben mir damals unheimlich gut gefallen. Und jetzt gibt's eine Wiederholung, nur mit einem neuen Buch!!!!! :jakka::banane: (OK, OK, ich nehm die Unterhose ja schon wieder vom Kopf :breitgrins: )


    Also, ich bin auf jeden Fall wieder mit dabei. Terminlich wäre mir Mai lieber als April und Ende Mai lieber als Anfang, aber ich richte mich natürlich nach der Mehrheit - für dieses Buch lege ich lieber was anderes beiseite.


    LG, Rio

  • Ich möchte auch :klatschen: Der 07. Mai passt mir allerdings nicht besonders, da beginnt bereits eine andere autorenbegleitete Runde und ich habe einfach nicht genug Lesezeit um bei zwei Runden zeitgleich mitlesen zu können und dabei nicht Wochen hinterher zu hängen. Wenn die Mehrheit aber für den Termin ist, beuge ich mich natürlich ;)

  • Hallo Ingroscha,


    den anderen passte der Termin nur besser - wie wäre es mit April? Wäre mir persönlich auch lieber :breitgrins:


    Liebe Grüße
    nimue

    Rechtsextremismus ist wieder salonfähig gemacht worden, durch CDU/CSU und FDP.

  • Huhu,


    ich habe jetzt mal den April eingetagen - gehts da bei jemandem überhaupt nicht?


    Liebe Grüße
    nimue

    Rechtsextremismus ist wieder salonfähig gemacht worden, durch CDU/CSU und FDP.

  • Hallo!


    Nö, geht klar! Freu mich schon drauf! Ich würde auch ganz gern an der Verlosung teilnehmen, falls das noch geht.


    Liebe Grüße,
    melima

  • Oh, an der Verlosung würde ich dann auch gerne wieder teilnehmen :redface: .

    Lieber barfuß als ohne Buch. <br />(Isländisches Sprichwort)<br /><br /><br />:leserin:

  • Ich lese gerade Die dunkle Quelle und das Buch gefällt mir bis jetzt sehr gut. Bis April werde ich das Buch bestimmt gelesen haben und dann kann ich gleich den zweiten Band mit euch gemeinsam lesen. Ich freu mich drauf!
    Und bei der Verlosung würd ich auch gerne mitmachen.