Sonderzeichen-Test

Leserunden.de wurde am 31.12.2018 eingestellt. Registrierungen und Antworten sind nicht mehr möglich. Der Betrieb geht im Bücherforum von Literaturschock weiter.
Leserunden.de positioniert sich. Nazifreie Zone, denn wer neben Nazis marschiert, ist entweder selbst ein Nazi oder eine nützliche Marionette der Nazis. Andere Kategorien gibt es nicht.
  • Bei mir wird der Kuss-Smiley oben über dem Beitragsschreibefenster doppelt angezeigt. Einmal zwischen :-\ und :'( und ganz am Ende nach :totlach: . Nur eine Kleinigkeit, aber da es mich grad verwirrt hat, dachte ich, ich schreibe das mal hier hin. Auch wenn ich mir nicht sicher bin, ob ich das nicht schon mal gesagt habe oder nur träumte... ::)

• Bei mir wird der Kuss-Smiley oben über dem Beitragsschreibefenster doppelt angezeigt. Einmal zwischen :-\ und :'( und ganz am Ende nach :totlach: . Nur eine Kleinigkeit, aber da es mich grad verwirrt hat, dachte ich, ich schreibe das mal hier hin. Auch wenn ich mir nicht sicher bin, ob ich das nicht schon mal gesagt habe oder nur träumte... ::)

Nö, der ist da doppelt. Du bist die erste, der das auffällt ;D Ich ändere das bei Gelegenheit :winken:

Anstehende Termine

1. Freitag, 15. März 2019, 21:43 - Freitag, 29. März 2019, 22:43

odenwaldcollies

2. Freitag, 19. Juli 2019, 21:00 - Freitag, 2. August 2019, 22:00

odenwaldcollies