Brigitte Riebe - Straße der Sterne

Es gibt 38 Antworten in diesem Thema, welches 10.670 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von nimue.

  • Hallo zusammen,


    ich würde mich auch gerne an der Leserunde beteiligen.


    Da bin ich dann auch gerade aus meinem Urlaub aus Spanien (Jakobsweg) zurück...


    Grüße :smile:

    Gern lesen heißt, die einem im Leben zugeteilten Stunden der Langeweile gegen solche des Entzückens einzutauschen.  Montesquieu


  • Da hat mir wohl wieder jemand die Idee geklaut.


    Ps. Sie haben Post (PN). :zwinker:

    &quot;Der Mann, der den Berg abtrug, war derselbe, der anfing, kleine Steine wegzutragen.&quot;<br />Konfuzius<br />

  • Hallo,
    ich muss mich leider von der Leserunde (und der Verlosung) abmelden, da ich aus terminlichen Gründen leider nicht teilnehmen kann (habe für August drei 40-Std-Wochen aufgebrummt bekommen :grmpf: , aber meine Kollegin braucht auch mal Urlaub ).


    Werde aber die Runde hier verfolgen!!


    Liebe Grüße

    :blume:&nbsp; Herzliche Grüße!&nbsp; :blume: <br />creative

  • Das ist ja super! Ein interessantes Buch (die Rezensionen bei Amazon sind vielversprechend) und dann noch mit Autorin und Verlosung!


    Ich bin dabei! :klatschen:


    Bis denn,
    Hanna

  • Huhu ihr Lieben,


    sch*** eibenkleister! Können wir die Leserunde um ein paar Tage verschieben? Ich habe krankheitstechnisch die Verlosung verbummelt (mache ich heute Abend), habe Brigitte Riebe noch nicht Bescheid gegeben und bin selbst lesetechnisch total ausgelastet.


    Wie wäre es mit dem 26.08. ?


    Ihr könnt mir noch bis heute Abend 19 Uhr die Mails zur Verlosung schicken!


    Grüßle
    nimue

    Rechtsextremismus ist wieder salonfähig gemacht worden, durch CDU/CSU und FDP.

  • Hallo nimue,


    das macht doch nix!
    Hoffentlich geht's Dir schon wieder besser...? :knuddel:


    Mir wäre es, ehrlich gesagt, lieber, wenn die Leserunde an einem Sonntag oder Montag starten würde, da mein GG momentan ja bloss am Wochenende zu Hause ist.
    Daher kann ich erst am 28. oder 29. einsteigen.


    Liebe Grüße und gute Besserung
    Convallaria

  • 26.08. ist echt super (zumal ich leserundentechnisch bis dahin auch noch so einiges geschafft haben müßte :zwinker:) :smile:


    Noch weiterhin Gute Besserung :knuddel:

  • Huhu,


    uffz... ich bin echt froh, dass euch das auch lieber ist! Ich habe den Start jetzt auf den 28. August verschoben :winken:


    Liebe Grüße
    nimue

    Rechtsextremismus ist wieder salonfähig gemacht worden, durch CDU/CSU und FDP.

  • Huhuuu,


    Herzlichen Glückwunsch an die folgenden drei GewinnerInnen:


    Convallaria
    Tirah
    Yoshi


    Bitte schickt mir eure Adressen per PN :winken:


    Liebe Grüße
    nimue

    Rechtsextremismus ist wieder salonfähig gemacht worden, durch CDU/CSU und FDP.

  • Oooooooooohhhhh, ich hab' was gewonnen *freufreufreufreu*
    :tanzen:


    Danke schön!!!



    Liebe Grüße und ich freue mich schon auf die Leserunde
    Convallaria

  • Ich bin immer noch völlig platt, ich habe doch noch nie irgendwas gewonnen...


    Langsam kommt aber die Freude durch - danke! :klatschen:

    viele Grüße<br />Tirah

  • Hallo!


    Braucht noch jemand ein Exemplar von "Straße der Sterne"?


    Heute kam das signierte Exemplar, vielen Dank! :klatschen:
    Damit habe ich aber das Buch übrig, das ich mir gekauft hatte:


    Brigitte Riebe: Straße der Sterne
    Hardcover
    gestempelt als Mängelexemplar - leider ist es wirklich eins! Der Schnitt hat dunkle Flecken, die sich auch nicht wegwischen lassen. Innen ist das Buch aber völlig in Ordnung!
    Ich würde das Buch für 7,- € weggeben (plus Porto) oder über Buchticket tauschen :smile:

    viele Grüße<br />Tirah

  • Meins ist auch vor ein paar Tagen angekommen! Auch von mir ein Danke!
    Hab irgendwie verpasst, dass der Start verschoben wurde, also habe ich schon angefangen :redface:
    Aber bin noch nicht sehr weit gekommen, Seite 60!
    Ok...mehr sage ich jetzt aber noch nicht!

  • Zitat von "Yoshi"

    Meins ist auch vor ein paar Tagen angekommen! Auch von mir ein Danke!
    Hab irgendwie verpasst, dass der Start verschoben wurde, also habe ich schon angefangen :redface:
    Aber bin noch nicht sehr weit gekommen, Seite 60!
    Ok...mehr sage ich jetzt aber noch nicht!


    Uh oh... mach bitte langsam, ja? :)

    Rechtsextremismus ist wieder salonfähig gemacht worden, durch CDU/CSU und FDP.