Joyce Petschek - Das Geheimnis des Silbervogels

  • Vor Jahren hatte mir mal meine Mutter mir dieses Buch geschenkt und ich habe es verschlungen, leider weiß ich nicht mehr so gaaanz genau was darin vorkommt.


    Es geht auf alle Fälle um die kleine Aisling (kelt. für Traum oder Vision), die eine sehr blühende Fantasie hat. Sie geht dann auf eine Reise mit Flüsterling, welche sie durch alle Farben begleitet und dabei Erfahrungen macht, welche sie quasi zur Ganzheit führt. Am Ende verlässt Flüsterlin sie und sie geht auf eine neue Reise um sich neu zu entfalten.


    Mein Buch hat auch noch tolle Bilder, die richtig traumhaft ist und es ist richtig toll geschrieben worden.


    Nur habe ich gerade bei amazon.de gesehen, dass es das Buch nur noch gebraucht gibt, schade eigentlich. Ich kann es aber nur jeden empfehlen es zu lesen.