Douglas Preston & Lincoln Child - Wie findet ihr die Bücher?

Es gibt 25 Antworten in diesem Thema, welches 6.536 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Thrakonia.

  • Zitat von "Ingroscha"

    [...] ich finde übrigens, dass man Relic besser doch gelesen haben sollte, wenn man sich für Attic entscheidet. Schließlich wird die Geschichte weiter erzählt. Bei den anderen Bänden ist das aber wohl nicht so, richtig?


    Stimmt, Attic ist so eine Art Fortsetzung vom Relikt. Alle anderen Bände sind in sich abgeschlossen, wobei aber die ein oder andere Figur aus dem Relikt mal wieder auftaucht. Die neueren Romane handeln eigentlich alle von Agent Pendergast - wenn man den absolut nicht mag (seine Geheimniskrämerei z.B.) wird man die Bücher wohl auch nicht mögen.

    viele Grüße<br />Tirah

  • Zu Stephen Kind hab ich sowieso meine eigene Meinung.
    Das glaube ich nämlich absolut nicht, dass er soooooooo viele Bücher alleine geschrieben hat. Da könnt ihr mich meinetwegen auspeitschen, aber das halte ich einfach für kompletter Verschwachsinnierung des Lesers....*gg*


    Grüße,


    Marypipe


    PS: Ich glaube, ich habe Pendergast auch schon in einem Roman entdeckt, weiß aber nimmer, in welchem.

  • Und nun hab ich grad gesehen, dass die beiden dieses Jahr schon wieder ein Buch raushauen, ne?
    Burn Case heißt das Büchlein
    Oh man, ich krieg echt Lust, ein Buch von den Zweien zu lesen, aber ich hab noch zwei andere zu lesen....hach mensch, man müsste 4 Augen und 2 Gehirne haben! :breitgrins:


    Liebes Grüßli,


    Marypipe

  • Burn Case ist im Original letztes Jahr erschienen, da heißt es Brimstone. Die TB-Ausgabe schmort noch auf meinem SuB, aber bestimmt nicht mehr lange.... :breitgrins:
    Gerade neu erschienen ist "Dance of the Death", aber das gibt's noch nicht als TB :traurig:


    Du hast schon recht: Jedes Jahr mindestens ein neues Buch.

    viele Grüße<br />Tirah

  • Joah, die hauen halt echt viele Bücher raus. Naja, wer weiß wie die das machen und wie die dafür recherchieren, hauptsache die Bücher sind gut! Und der Stil ist ja auch wiedererkennbar. Genießen wir einfach die Romane, egal wieviel die raushauen! :breitgrins:


    Liebes Grüßle,


    Marypipe

  • Hallo :winken: ,


    bisher noch kein Buch von denen in der Hand gehabt,
    ABER das werde ich jetzt ändern, habe dank Tirhas Empfehlung gelich was bei Amazon bestellt, und wenn ich Eure Kommentare so lese, kribbelt es mir schon richtig in den Fingern.


    :bang:

    _________________________________________________________________________________________<br /><br /><br />________________________________________________________________________________________