Bernhard Hennen - Elfenwinter

Es gibt 48 Antworten in diesem Thema, welches 9.789 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Dreamy.

  • Hallo!


    Mein Büchlein ist auch angekommen :winken: . Und wieder gabs neue Lesezeichen, wie schön! Danke! :bussi:


    Möglicherweise werd ich auch ein wenig später (1-2 Tage oder so) mit dem Lesen beginnen, aber ich bin da! Und freue mich wie blöd :klatschen: !


    Liebe Grüße,
    melima

  • Da mein Buch leider noch nicht angekommen ist kann ich leider dieses Wochenende noch nicht in die Leserunde einsteigen :sauer: .

    Lieber barfuß als ohne Buch. <br />(Isländisches Sprichwort)<br /><br /><br />:leserin:

  • Zitat von "Likimeya"

    Wer liest denn dann ab morgen mit? Sonst fange ich auch zwei Tage später an, will ja nicht ganz alleine lesen.


    Seychella wird schon pünktlich anfangen... Du kannst ja ganz langsam lesen :breitgrins:

    Rechtsextremismus ist wieder salonfähig gemacht worden, durch CDU/CSU und FDP.

  • Zitat von "nimue"

    Seychella wird schon pünktlich anfangen... Du kannst ja ganz langsam lesen :breitgrins:


    Hey, Du kennst mich aber gut! Oder haben meine Katzen geplaudert?
    Mein Stapel angefangener Bücher wächst und wächst... Aber das Buch muss ich noch anfangen, gegen diese Sucht bin ich machtlos. :rollen:

  • hallo!
    Ich moechte mich gerne noch fuer diese leserunde anmelden.
    Ich weiss nicht ob dies noch moeglich ist,doch habe ich dieses forum erst vor einer stunde entdeckt als ich auf der suche nach informationen ueber den 3ten teil der elfensaga gegooglt hab.
    Das Buch habe ich mir vorhin bestellt,da ich gestern mit dem ersten teil fertig
    wurde.Zwar weiss ich dass es in Elfenwinter zeitlich um das geschehen waehrend dem 1ten Teil geht,dennoch...der Schluss des ersten Teils will mir so gaaar nicht passen.
    Jez muss ich mir noch die zeit vertreiben bis das neue "Elfenlicht"erscheint.
    Hoffen wir dass es eine fortsetzung des ersten Teils wird,und nicht wieder ein bericht ueber die geschehnisse in Albenmark an denen die protagonisten aus dem 1ten Teil auf ihren Reisen nicht teilnahmen und die nur am rand erwaehnt wurden.


    Ich sah dass die rune bereits eroeffnet wurde.Mein buch muesste morgen,am 21. märz ankommen.Wenn sich da also noch was machen ließe,wuerde ich euch als alter Buecherwurm gerne anschliessen um in der leserunde ueber das Buch zu diskutieren :)

  • Hallo Fardun!
    Willkommen bei uns! :winken: Du kannst jederzeit noch in die Leserunde mit einsteigen.

    [size=9px]&quot;I can believe anything, provided that it is quite incredible.&quot;<br />~&quot;The picture of Dorian Gray&quot;by Oscar Wilde~<br /><br />:leserin: <br />Henry Fielding - Tom Jones<br /><br />Tad Williams - The Dragonbone Chair<br /><br />Mark Twai

  • Hallo Fardun :winken: !


    Ich bin angemeldet und steige auch erst die Tage mit ein (und kann es kaum erwarten)! Also, du bist net zu spät!


    Liebe Grüße,
    melima

  • Mein Buch ist gestern angekommen :karotte::banane:
    Juhuu, jetzt muss ich nurnoch die Elfen zuende lesen und werde dann morgen oder übermorgen in die Leserunde einsteigen.

    Lieber barfuß als ohne Buch. <br />(Isländisches Sprichwort)<br /><br /><br />:leserin: