Susanne Gerdom - Der Nebelkönig

Leserunden.de wurde am 31.12.2018 eingestellt. Registrierungen und Antworten sind nicht mehr möglich. Der Betrieb geht im Bücherforum von Literaturschock weiter.
Leserunden.de positioniert sich. Nazifreie Zone, denn wer neben Nazis marschiert, ist entweder selbst ein Nazi oder eine nützliche Marionette der Nazis. Andere Kategorien gibt es nicht.
  • Hallo an Alle :winken:,


    auch von mir ein allerliebstes Dankeschön an Susanne für das Buch mit Widmung und der tollen Karte.
    Kann es auch schon nicht mehr erwarten.
    Wir lesen uns. :lesen:


    Gruß Yoda

    Nur zwei Dinge sind unendlich,das Weltall und die menschliche Dummheit.<br />Beim Weltall bin ich mir aber nicht ganz sicher<br />(Albert Einstein)

  • Hallo, Ihr Süßen,
    ich freu mich schon sehr auf Freitag! Und es tut mir immer leid, dass nicht für alle ein Freiexemplar rausspringt. *schnüff*
    Wenn es euch nicht zu albern ist - und weil Ueberreuter die Dinger nun mal hergestellt hat, und zwar in Mengen, die ich in diesem Leben nicht mehr verbrauchen werde ;), schlage ich vor, jedem/jeder TeilnehmerIn an der Leserunde wenigstens noch eine Autogrammkarte zu schicken. Wie so'n kleines Diplom. :D
    Doof? Dann lass ich es.
    Liebe Grüße
    Susanne

  • Hallo Susanne,
    also das fänd ich echt super mit der Autogrammkarte, obwohl ich ja bereits ein Buchexemplar bekommen habe. :-[
    Aber dieses Autogramm bekäme bei mir einen absoluten Spitzenplatz im Buchregal.
    Super tolle Idee.


    Liebe Grüße
    Walter

    Nur zwei Dinge sind unendlich,das Weltall und die menschliche Dummheit.<br />Beim Weltall bin ich mir aber nicht ganz sicher<br />(Albert Einstein)

  • Hallo Susanne ,


    nein , dass es eine ganz tolle Idee 8)


    Denn auch ich habe mir das Buch selber gekauft und war schon etwas neidisch :(
    , als ich gelesen habe hier ....das die Gewinner eines mit Widmung und sogar einer Autogrammkarte dieses mal bekommen haben ....


    Deshalb würde ich mich auch über die Autogrammkarte sehr freuen ;)


    LG...starone... :winken: :lesen:

  • Hi Susanne! ;)


    :ernst:


    Das mit der Autogrammkarte ist ja eine süße Idee und überhaupt nicht doof! :klatschen:
    Finde das ganz klasse, denn so bekommen auch die, welche kein Freiexemplar bekamen, eine nette Aufmerksamkeit! (Hoffe das klingt jetzt nicht doof oder irgendwie falsch :-[)


    Muss gestehen, dass auch ich ein bischen neidisch auf die anderen war. Aber freue mich für sie!


    Bis übermorgen! (kanns kaum erwarten loszulesen! ;))
    Grüßle Jasmin

    Hier - dort - und doch niergendwo....

  • Nabend, ihr Lieben! :winken:


    Wollte nur bescheid geben, dass ich erst ab nächste Woche Donnerstag wieder zum Lesen komme, da ich momentan in der Nachtwache.
    Während der Arbeit habe ich keine Zeit und nach dem Dienst schlafe ich bis kurz vor Dienstbeginn. :schnarch: (Nach 10h Dienst kein wunder...)


    Grüßle Jasmin

    Hier - dort - und doch niergendwo....


  • Wollte nur bescheid geben, dass ich erst ab nächste Woche Donnerstag wieder zum Lesen komme, da ich momentan in der Nachtwache.
    Während der Arbeit habe ich keine Zeit und nach dem Dienst schlafe ich bis kurz vor Dienstbeginn. :schnarch: (Nach 10h Dienst kein wunder...)


    Liebe Jasmin, dann wünsch ich dir eine nicht so schrecklich anstrengende Woche (Nachtwache - au! Bist du Krankenschwester?). Und ich bin auf jeden Fall so lange dabei, bis alle durch sind. Die letzte macht das Licht aus ... ;D
    :winken:

  • Hi Susanne! :winken:


    Ja, ich bin Krankenschwester, aber in der Altenpflege. Mache aber im Sommer eine neue Ausbildung (zur Tiermedizinischen Fachangestellten, ehem. Tierarzthelferin).


    Freut mich sehr, dass du bis zum Schluss bleibst! ;)


    Grüßle Jasmin

    Hier - dort - und doch niergendwo....


  • Nabend, ihr Lieben! :winken:


    Wollte nur bescheid geben, dass ich erst ab nächste Woche Donnerstag wieder zum Lesen komme, da ich momentan in der Nachtwache.
    Während der Arbeit habe ich keine Zeit und nach dem Dienst schlafe ich bis kurz vor Dienstbeginn. :schnarch: (Nach 10h Dienst kein wunder...)


    Grüßle Jasmin


    Hallo Tagtraumelfe,


    na, dann wünsche dir einfach, dass alles gut geht in der Woche und das trotz deiner harten Dienstzeit :trost:,du ab und zu, dich auch etwas erholen kannst :)


    LG...starone... :winken: :lesen:

  • Huhu Susanne! :winken:


    Ich bin gerade vom Briefträger geweckt worden! ;) (Ok, ich war schon vorher so halb wach...) Danke dir, dass ist wirklich süß von dir! :herz:


    Dann weiß ich ja jetzt, mit welchem deiner Elfen Bücher ich anfangen kann! ;) Und wer weiß, vielleicht gibt es dazu ja auch eine LR?


    Grüßle Jasmin

    Hier - dort - und doch niergendwo....