Dann weiß ich ja jetzt, mit welchem deiner Elfen Bücher ich anfangen kann!Und wer weiß, vielleicht gibt es dazu ja auch eine LR?
Huhu Jasmin
LR war schon ... Freu mich aber, dass du dich freust.
Dann weiß ich ja jetzt, mit welchem deiner Elfen Bücher ich anfangen kann!Und wer weiß, vielleicht gibt es dazu ja auch eine LR?
Huhu Jasmin
LR war schon ... Freu mich aber, dass du dich freust.
Och, schade, dass die LR schon vorbei ist... Dann muss ich's wohl alleine lesen... Das wird bestimmt komisch, ein Buch mal wieder ohne Notitzen und Zettelchen zwischen den Seiten zu lesen!
Kann übrigends bei dem Nebelkönig weiter lesen, da ich krank geschrieben bin. (Grippe... :() Aber erst ab morgen. Hab' ne ganze Menge Schlaf nachzuholen....
Grüßle Jasmin
Och, schade, dass die LR schon vorbei ist...Dann muss ich's wohl alleine lesen... Das wird bestimmt komisch, ein Buch mal wieder ohne Notitzen und Zettelchen zwischen den Seiten zu lesen!
Vielleicht finden sich ja noch mal ein paar Mitleser ...
ZitatKann übrigends bei dem Nebelkönig weiter lesen, da ich krank geschrieben bin. (Grippe... :() Aber erst ab morgen. Hab' ne ganze Menge Schlaf nachzuholen....
Gute Besserung! Bei mir geht's auch schon wieder los mit Kopfschmerzen und Halskratzen. Dieser Winter war der Winter der Erkältungen.
[/quote]
Vielleicht finden sich ja noch mal ein paar Mitleser ...
Das wäre natürlich klasse! Aber ob die dann nochmal hier stattfinden würde?
Gute Besserung! Bei mir geht's auch schon wieder los mit Kopfschmerzen und Halskratzen. Dieser Winter war der Winter der Erkältungen.
Danke, dir dann wohl aber auch!
Dieser Winter war aber auch eindeutig zu kalt!
Hallo Tagraumelfe,
auch von mir gute Besserung ...soll ich dich noch etwas bei der LR begleiten?
Kann ich gerne machen
LG..starone...
Hi Starone!
Das würde mich sehr freuen!
Und dnke für die Genesungswünsche!
Grüßle Jasmin
Hi Tagtraumelfe!
Ich bin ja auch noch nicht ganz so weit wie die anderen. Gute Besserung, auch von mir!
Hi Starone!
Das würde mich sehr freuen!
Und dnke für die Genesungswünsche!
Grüßle Jasmin
Hallo Tagtraumelfe,
gerne geschehen :). Sag einfach noch mal bei welchem Kapitel, du gerade noch bist?...Denn so langsam verliert man doch den Überblick oder?
Wer und wo, die Leute noch hier bei der Geschichte sind oder?
LG..starone...
Ich bin ja auch noch nicht ganz so weit wie die anderen.
Hallo Fräulein Berger,
kann ich dir gerne auch anbieten :), dass ich noch etwas hier in der Runde mitmische :).O.K.
Aber ich muß halt wissen, bei welchen Teil du bist.
LG..starone...
kann ich dir gerne auch anbieten, dass ich noch etwas hier in der Runde mitmische
.O.K.
Aber ich muß halt wissen, bei welchen Teil du bist.
LG..starone...
![]()
![]()
Oh das ist lieb! Bin bald durch den dritten..das Buch ist echt gut..ich vergöttere Susannes Erzählweise..
Huhu ihr beiden!
Wie schön, dass in den Leserunden niemand alleine zu enden lesen muss, sondern auch die Nachzügler noch begleitet werden. Das ist echt super!
Ich bin gestern Nacht um 2 mit dem Buch fertig geworden. Im 4. Abschnitt werde ich nachher posten, den letzten muss ich nochmal lesen, da ich so gefesselt war und meine Notitzen ganz vergessen habe.... :-[ Was für ein Ende!
Ich werde aber auch weiterhin mitdiskutieren und dich mit Starone begleiten, Fräulein Berger!
Grüßle Jasmin
Ich bin zwar durch, habe aber auch noch nicht geschrieben und ich werde sicher auch in Zukunft immer noch wieder hier reinschauen ...
Ich bin zwar durch, habe aber auch noch nicht geschrieben und ich werde sicher auch in Zukunft immer noch wieder hier reinschauen ...
Na, das werden ja immer mehr...
Na klar! Das Buch ist so schön, da freue ich mich auch, wenn ich mich noch ein paar Tage mehr damit beschäftigen kann.
Na klar! Das Buch ist so schön, da freue ich mich auch, wenn ich mich noch ein paar Tage mehr damit beschäftigen kann.
Das stimmt allerdings! Das Buch scheint uns ja alle in seinen Bann gezugen zu haben!
Hallo ihr!!
Wie ihr sicher bemerkt habt, habe ich es nicht geschafft meine Beiträge hier zu machen. Ich hatte/habe leider viel um die ohren und möchte mich dafür entschuldigen mich in keinster weise abgemeldet zu haben..
Das Buch habe ich jetzt erst fertig gelesen, bin mir aber nicht sicher ob ich meinen Beitrag noch machen soll?! :-[
Ich hoffe ihr habt dann trozdem noch lust mit mir gemeinsam bücher zu lesen
Alles liebe, F. Berger
PS: @ Susanne: Die Autogrammkarte habe ich natürlich auch noch erhalten..dafür vielen lieben Dank!!
Ich bin noch hier ... ;D
Ich bin auch noch hier ...
Und ja, gerne, schreib doch noch was dazu!