Eve Tharlet und Knister - ...das verspreche ich dir

Es gibt 3 Antworten in diesem Thema, welches 2.820 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von HoldenCaulfield.

  • Kaufen* bei

    Amazon
    Bücher.de
    Buch24.de

    * Werbe/Affiliate-Links



    ...das verspreche ich dir von Eve Tharlet und Knister


    Hier mal was für die ganz Kleinen !


    Ein süßes Bilderbuch mit wenig, aber ganz goldigem Text !


    Bruno das junge Murmeltier freundet sich mit einem Löwenzahn an und verbringt mit der Blume einen wunderschönen Sommer. Als der Herbst kommt, fragt die Blume Bruno ob er ihr vertraut. Dass tut er und pustet gaaanz fest ! Was dann geschieht könnt ihr euch vorstellen... Bruno ist traurig aber er vertraut dem Löwenzahn und geht in den Winterschlaf. Im nächsten Frühjahr erlebt er eine tolle Überraschung !


    Die Bilder sind mit viel Liebe gezeichnet, der Text für ganz kleine Lesemäuschen geeignet, bzw. zum Vorlesen natürlich. Auf dem Einband steht hinten: "Eine poetische Geschichte, die Vertrauen und Liebe ganz leise und tief wirken lässt." So kann man es auch sagen :smile:


    Also 5 kleine Mäuschen für dieses Kinderbilderbuch !


    Bei Amazon gibt es das Buch nur ohne Bild, ihr könnt es euch aber auf der Seite des Verlages (minedition) genau anschauen ! http://www.minedition.com


    EDIT: Nun gibts ein Bild bei Amazon :smile:

    Einmal editiert, zuletzt von Jona77 ()

  • Das ist ja echt süüüüüüüß ... Menno, warum habe ich kein kleines Patenkind oder so?


    Aber vielleicht fällt mir ja jemand ein, dem ich das schenken kann.
    Wobei 14,90 Euro auch ein stoler Preis ist *schluck*


    Liebe Grüße,
    Nightfever

    Mein Geist dürstet nach Taten, mein Atem nach Freiheit!<br />Der Hauptmann der Räuber

  • Wie schöööööön :klatschen: Was für süße Bilder! Ich bin ganz begeistert. Das werde ich auf jeden auf meine Liste für Bilderbücher setzen.