Daniel Silva - Wer kennt die Bücher?

Es gibt 2 Antworten in diesem Thema, welches 3.217 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Guenni.

  • Habe kürzlich "Die Loge" von Daniel Silva gelesen. Die Story rund um den israelischen Geheimagenten Gabriel Allon alias "Schwert Gottes" fand ich spannend und sehr unterhaltsam. Ich war possitiv überrascht, dass bereits einige Vorgängerromane existieren, in denen Allon die Hauptrolle spielt. Meine Frage: Kennt jemand die Reihenfolge der Bücher, welche Bücher gehören zur Reihe und wie haben sie euch gefallen?


    Danke


    Günni

    Never judge a book by its movie. (J. W. Eagan)

  • Hi Günni!


    Mehr über die Reihenfolge der Krimis erfährst du beispielsweise hier.


    Ich habe vor einiger Zeit "Der Engländer" gelesen und war positiv überrascht - nach dem Lesen des Klappentextes hatte ich eher einen ziemlich billigen Thriller erwartet, war dann aber überrascht über die Qualität des Krimis.


    Hier ist noch meine Rezi dazu.



    Liebe Grüsse


    Alfa Romea

    Wer anderen folgt, wird nie zuerst ankommen.

    Einmal editiert, zuletzt von Alfa_Romea ()

  • Danke für den Tipp, die Bücher sind gerade bei mir eingetroffen. Dann kann´s ja jetzt mit "Der Auftraggeber" losgehen.


    Ciao Günni

    Never judge a book by its movie. (J. W. Eagan)