Jennifer Robertson - Die Herrin der Wälder

Es gibt 1 Antwort in diesem Thema, welches 1.804 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Bianca.

  • wie der titel schon sagt, bin ich (im bertelsmannclub-heft) auf diesen roman gestoßen und würde gern einige meinungen dazu hören. (ich hoffe, das ist hier ok, ich bin noch neu).


    ich bin eigentlich kein großer fan von historischen romanen und seichten kitsch kann ich auch nicht leiden. den amazon-rezensionen trau ich nie so wirklich - und das cover schreckt mich auch ziemlich ab.
    naja, vielleicht kann mir ja hier jemand etwas zu dem buch sagen.


    :)


    Kaufen* bei

    Amazon
    Bücher.de
    Buch24.de

    * Werbe/Affiliate-Links

    Einmal editiert, zuletzt von Seychella ()

  • Das Cover sieht wirklich ziemlich schrecklich aus. :rollen: Ich glaube auch irgendwie, daß meins anders aussieht...


    Ich habe die Bücher (es sind ja insgesamt zwei) vor ein paar Jahren gelesen und sie haben mir sehr gut gefallen.


    Wenn Du allerdings nicht gerne historische Romane magst, werden Dir die Robertson-Bücher vermutlich auch nicht gefallen.