Bernhard Hennen - Die Elfen

Es gibt 85 Antworten in diesem Thema, welches 19.474 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Bianca.

  • Ich habe mir jetzt zwar den vereinbarten Termin freigehalten, aber meinetwegen können wir das ganze auch noch nach hinten schieben.


    Dann lese ich halt was anderes!

    :lesen: Die Blutlinie - Cody McFadyen

  • Ich würde mich gerne der Leserunde anschliesen,muss aber gleich sagen das ich vor Februar nicht mitmachen kann. :redface: (bin im Umzugsstress)...das ist dann warscheinlich schon ein bisschen spät,oder...??

  • Zitat von "hertzi"

    Ich würde mich gerne der Leserunde anschliesen,muss aber gleich sagen das ich vor Februar nicht mitmachen kann. :redface: (bin im Umzugsstress)...das ist dann warscheinlich schon ein bisschen spät,oder...??


    Wie gesagt: Ihr müsstet den Termin einfach ausmachen, weil ich selbst dieses Jahr definitiv zu ausgelastet bin.

    Rechtsextremismus ist wieder salonfähig gemacht worden, durch CDU/CSU und FDP.

  • Huhu,


    Februar wäre natürlich für mich genial, weil ich dann auch mitmachen könnte! Was meinen denn die anderen dazu? Irgendwelche gar zu traurigen Gegenstimmen?


    Liebe Grüße
    nimue

    Rechtsextremismus ist wieder salonfähig gemacht worden, durch CDU/CSU und FDP.

  • Für mich wär's okay. Aber es sollte sich nicht mit der Dumas Leserunde am 01.02. überschneiden.

    [size=9px]&quot;I can believe anything, provided that it is quite incredible.&quot;<br />~&quot;The picture of Dorian Gray&quot;by Oscar Wilde~<br /><br />:leserin: <br />Henry Fielding - Tom Jones<br /><br />Tad Williams - The Dragonbone Chair<br /><br />Mark Twai

  • Zitat von "nimue"

    Februar wäre natürlich für mich genial, weil ich dann auch mitmachen könnte! Was meinen denn die anderen dazu? Irgendwelche gar zu traurigen Gegenstimmen?


    Von meiner Seite aus nicht. Ist doch viel schöner, wenn alle mitlesen können!


    Ich weiß das ist jetzt schon sehr weit geplant, aber darf ich mal als Leserundenstart den 11.2. vorschlagen? Da fangen bei mir nämlich die Winterferien an und das wär ganz praktisch, wenn wir da auch mit der Leserunde beginnen würden und es würde fairys Leserunde nicht überschneiden und.... :heybaby:


    Liebe Grüße,
    Horusina

  • Februar ist für mich auch ok! Ich hab das Buch sowieso noch nicht und müßte es also erst noch kaufen!


    Dann warte ich aber noch mit dem Kauf, sonst komme ich nur in Versuchung :smile:

    :lesen: Die Blutlinie - Cody McFadyen

  • Was ist dann eigentlich mit der Verlosung?War die schon,kommt die noch oder fällt die aus??????

  • Ach übrigens,bei PhaBuLa(wie verlinkt man das eigentlich???)gibt es eine signierte Ausgabe...

  • Huhu,


    die Verlosung wird dann natürlich entsprechend bis Februar verlängert ;)


    Liebe Grüße
    nimue

    Rechtsextremismus ist wieder salonfähig gemacht worden, durch CDU/CSU und FDP.

  • Oh! Jetzt hat es mich glaub ich erwischt...
    Mit dem Buch liebäugel ich schon länger, mal mehr (Elfen!!), mal weniger (wenn ich nichts gutes darüber höre).


    Ich würde gern mitmachen, wäre allerdings meine allerallerallererste Leserunde. :redface:


    Das mit der Verlosung ist ja eine tolle Sache, ich hab das Buch nämlich noch nicht. Werde mich gleich mal auf die Suche nach dieser Foren-Mail-Funktion begeben...


    :breitgrins:

  • Wendy und hertzi: Danke schön für diesen tollen Tipp! PhaBuLa kannte ich noch nicht. Und signiert - das ist wirklich zu überlegen! Ich will mir "Die Elfen" sowieso von meinem Weihnachtsgeld kaufen...


    Und dann würde ich mich auch der Leserunde anschließen wollen.


    Liebe Grüße,
    melima

  • Huhu,


    bis zum 05. Februar könnt ihr noch bei der Verlosung mitmachen! Einfach hier im Thread melden oder eine eMail schicken (bitte keine PNs).


    Liebe Grüße
    nimue

    Rechtsextremismus ist wieder salonfähig gemacht worden, durch CDU/CSU und FDP.