Die Tagesschau, Isaac Asimov und Literaturschock

Es gibt 5 Antworten in diesem Thema, welches 10.508 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Inan.

  • Hallo ihr Lieben,


    ich war eben ganz baff! Guckt euch mal [url=http://www.tagesschau.de/aktuell/meldungen/0,1185,OID3489532_TYP6_THE_NAVSPM1_REF1_BAB,00.html]diesen Link[/url] an und klickt auf den Namen Isaac Asimov :breitgrins:


    Liebe Grüße
    nimue

    Rechtsextremismus ist wieder salonfähig gemacht worden, durch CDU/CSU und FDP.

  • Wow!


    Na is ja nicht schlecht ... :)


    orf.at verwendet seit einiger Zeit auch immer öfters Links zur Wikipedia ...
    kommt scheinbar in Mode :)


    lg Stefan

  • Huhu,


    Zitat von "Kringel"

    Krass - wieviel Hits hast du seitdem mehr?


    Ich muss gestehen, dass ich sie noch nicht gezählt habe - aber soweit ich das überblicke, dürften es ca. 300 bis 400 für diesen Monat sein. :smile:


    Liebe Grüße
    nimue

    Rechtsextremismus ist wieder salonfähig gemacht worden, durch CDU/CSU und FDP.

  • Wow, nimue! :breitgrins:


    Jetzt bist du berühmt! Ich bin beeindruckt! :klatschen:


    Inan

    Das Wertvollste, das ein Mensch dir schenken kann, ist seine Zeit, denn sie ist unwiederbringlich verloren.