Mark Frost - Im Zeichen der Sechs

Es gibt 2 Antworten in diesem Thema, welches 3.870 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von tokee.

  • Kaufen* bei

    Amazon
    Bücher.de
    Buch24.de

    * Werbe/Affiliate-Links


    hallo,


    da ja einige von euch bereits "sieben" von mark frost gelesen haben, möchte ich auf dessen fortsetzung "im zeichen der sechs" hinweisen. leider ist in "sieben" nämlich nicht wirklich vermerkt, dass die geschichte noch weitergeht.
    eine kurze inhaltsangabe oder rezension kann ich euch hier leider nicht machen, da ich "im zeichen der sechs" vor vier jahren gelesen habe, und mich nicht mehr wirklich gut daran erinnern kann - ich weiß nur noch das ich es recht spannend fand...


    alles liebe, tokee :winken:

    So viele Bücher und so wenig Zeit...

    Einmal editiert, zuletzt von nimue ()

  • Hallo tokee,


    hmmm...aber "Sieben" ist abgeschlossen, oder?


    Ich werde wohl erst mal obiges lesen, um dann zu entscheiden, ob ich mir "Im Zeichen der Sechs" noch kaufe (ist aber wohl sehr wahrscheinlich :breitgrins: )


    Liebe Grüße
    nimue

    Rechtsextremismus ist wieder salonfähig gemacht worden, durch CDU/CSU und FDP.

  • "sieben" ist ebenso wie "im zeichen der sechs" in sich abgeschlossen. aber wenn du am ende von "sieben" bist, wirst du vlt verstehen was ich meine - mag hier net zu viel verraten ;)


    alles liebe, tokee :winken:

    So viele Bücher und so wenig Zeit...