Die nächste Lesenacht

Es gibt 7.188 Antworten in diesem Thema, welches 1.045.004 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Vorleser.

  • Mandel: das könnte bei mir evtl. auch passen.


    Kann sein, dass ich mal an einem Samstag zu Schatz fahre und sonntags zurück, aber wenn, dann eher nächste als übernächste Woche.

    If you don't become the ocean, you'll be seasick every day.

    Leonard Cohen





  • 22. und/oder 23. klingen beide perfekt. Da fängt gerade die Fforde-Leserunde an und das trifft sich natürlich toll. Bin schon dabei :klatschen:


    Oh, und heute UND morgen auch, weil das Wetter so schrecklich ist, dass das mit der Geburtstagsfeier wohl nix wird.

    Jahresziel: 2/52<br />SLW 2018: 1/10<br />Mein Blog

  • Huch, :entsetzt: ist morgen Lesenacht?
    Na da bin ich wohl auch mal wieder von der Partie, wenn nicht irgendetwas dazwischen kommt.


    Freu mich schon, :klatschen:
    bis Morgen!

  • Huhu nochmals...


    ihr könnt dann übrigens ruhig einen eigenen Thread für die Lesenächte heute und morgen (jeweils) eröffnen :winken:


    Liebe Grüße
    nimue

    Rechtsextremismus ist wieder salonfähig gemacht worden, durch CDU/CSU und FDP.

  • Zitat von "Horusina"

    Huch, :entsetzt: ist morgen Lesenacht?
    Na da bin ich wohl auch mal wieder von der Partie, wenn nicht irgendetwas dazwischen kommt.


    Ja, spontan! ;)

    If you don't become the ocean, you'll be seasick every day.

    Leonard Cohen





  • Zitat von "nimue"

    Huhu nochmals...


    ihr könnt dann übrigens ruhig einen eigenen Thread für die Lesenächte heute und morgen (jeweils) eröffnen :winken:


    Liebe Grüße
    nimue


    Bin heute da, wie bereits angekündigt.
    Ich mache gleich einen Thread auf.
    Wenn sich niemand mehr meldet, führe ich Monologe :breitgrins:


    LG Kati :winken:

  • Wäre euch denn dann der Freitag oder der Samstag lieber?

    MfG Mandel :-)<br />-------------------------------------------------------<br /><br />&quot;Ein Apartment voller kluger Bücher ist das<br />Erotischste überhaupt&quot; - Nick Hornby<br /><br />&lt;b&gt;Mein Blog: http://www.BuchLeben.com&lt;/b&gt;

  • Zitat von "Mandel"

    Wäre euch denn dann der Freitag oder der Samstag lieber?


    Mir egal - ich richte mich nach den Leuten, deren Terminkalender voller ist als meiner :breitgrins:

    Jahresziel: 2/52<br />SLW 2018: 1/10<br />Mein Blog

  • Also ich halt mir dann mal beide Tage frei! Zwei Lesenächte würd ich denk ich auch mitmachen^^.

    MfG Mandel :-)<br />-------------------------------------------------------<br /><br />&quot;Ein Apartment voller kluger Bücher ist das<br />Erotischste überhaupt&quot; - Nick Hornby<br /><br />&lt;b&gt;Mein Blog: http://www.BuchLeben.com&lt;/b&gt;

  • 22./23. bin ich nicht da und heute muss ich mal schauen, wies mir so geht. Also ich steige wiedermal spontan mit ein! :breitgrins:

    [size=9px]&quot;I can believe anything, provided that it is quite incredible.&quot;<br />~&quot;The picture of Dorian Gray&quot;by Oscar Wilde~<br /><br />:leserin: <br />Henry Fielding - Tom Jones<br /><br />Tad Williams - The Dragonbone Chair<br /><br />Mark Twai

  • Und wer hat heute alles Lust eine Lesenacht zu machen? Ich mach nachher einfach mal nen Thread auf.. Ich mein das Wetter ist ja eigentlich perfekt zum Lesen. Zu mindestens hier! Ich fänd aber besser, wenn die Lesenacht so um 8 beginnt. Falls ihr vorher wollt... ist mir egal... Bis nachher dann! :breitgrins:

    MfG Mandel :-)<br />-------------------------------------------------------<br /><br />&quot;Ein Apartment voller kluger Bücher ist das<br />Erotischste überhaupt&quot; - Nick Hornby<br /><br />&lt;b&gt;Mein Blog: http://www.BuchLeben.com&lt;/b&gt;

  • Mal sehen, wie ich heute abend lustig bin und ob mein Laptop mitmacht. Bei der letzten Lesenacht hat er ja extrem gezickt :rollen:

    If you don't become the ocean, you'll be seasick every day.

    Leonard Cohen





  • ich eventuell auch. Komme allerdings wahrscheinlich erst um 8 heim. Grillfest. Wobei, bei dem Wetter vllt auch früher. Allerdings - bis jetzt hat es noch nicht geregnet.

  • Ach, ich freu mich schon auf Morgen. Bin auf jeden Fall bei der Lesenacht dabei. Hab mir auch schon ein Buch parat gelegt. Werde jedoch etwas später hinzukommen, da ich noch unterwegs bin. Bis Morgen dann

    MfG Mandel :-)<br />-------------------------------------------------------<br /><br />&quot;Ein Apartment voller kluger Bücher ist das<br />Erotischste überhaupt&quot; - Nick Hornby<br /><br />&lt;b&gt;Mein Blog: http://www.BuchLeben.com&lt;/b&gt;

  • Morgen abend sind mein PC und ich allein zuhaus. Wir werden auch vorbeischauen und uns ansehen, wie Lesenächte hier funktionieren.


    Um 18.00 Uhr schaffe ich es noch nicht, aber zwischen 20.00 und 21.00 Uhr könnte ich dabeisein.


    Violetta

  • Oh, heute ist wieder Lesenacht?


    Mal sehen, ob ich mit mach. Je nachdem wie mich mein Cousin auf Trab hält. auf den muss ich heute Abend nämlich aufpassen oder eher unterhalten :breitgrins:

  • Tja, wann ist denn jetzt die nächste Lesenacht ?


    Jetzt, wenn die Nächte wieder länger werden und der SUB während des Sommers in unendliche Höhen geklettert ist?

  • Hallo Hanna,


    die nächste offizielle Lesenacht ist am 24. September - den Thread habe ich gerade erstellt.


    Liebe Grüße
    nimue

    Rechtsextremismus ist wieder salonfähig gemacht worden, durch CDU/CSU und FDP.