Die nächste Lesenacht

Es gibt 7.188 Antworten in diesem Thema, welches 1.044.467 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Vorleser.

  • Mir hat meine erste Lesenacht gut gefallen :klatschen: und schaffe es hoffentlich auch wieder zur nächsten :bang: .

    Liebe Grüße - Inge


    ~ Der Kopf ist rund, damit das Denken die Richtung ändern kann. ~

  • Ich bin hier im Forum zwar ein totaler Newbie, würde bei sowas aber auch sehr gerne mal mitmachen..klingt sehr interessant und spricht mich in sofern an, als dass ich sowieso sehr nachtaktiv bin.
    Ich freu mich!

  • Hoffentlich wirds bei mir auch mal wieder was! Und hoffentlich gibts auch wieder ein Lesezeichen! Denn immer wenn ich mal mitgemacht habe und am längsten durchgehalten hatte, gab's gerade keins... :heul:

    [size=9px]&quot;I can believe anything, provided that it is quite incredible.&quot;<br />~&quot;The picture of Dorian Gray&quot;by Oscar Wilde~<br /><br />:leserin: <br />Henry Fielding - Tom Jones<br /><br />Tad Williams - The Dragonbone Chair<br /><br />Mark Twai

  • Und immer wenn ich mitgemacht habe war ich viel zu früh müde um Aussicht auf ein Lesezeichen zu haben :breitgrins: so hat halt jeder sein Päckchen zu tragen :lachen:


    Ich freu mich schon auf den 24. :winken:


    Liebe Grüße
    Sandra

  • Zitat

    Hoffentlich wirds bei mir auch mal wieder was! Und hoffentlich gibts auch wieder ein Lesezeichen! Denn immer wenn ich mal mitgemacht habe und am längsten durchgehalten hatte, gab's gerade keins...


    fairy: Achje, ist das wahr? Wenn Du die nächste Lesenacht mitmachst, am längsten durchhälst und dennoch kein LS-Lesezeichen bekommst, spendiere ich Dir ein Lesezeichen - versprochen :breitgrins:.


    @Emptiness: Uhuh, das klingt aber verdächtig nach Nachteule und LS-Lesezeichenanwärter *LOL*

    Liebe Grüße - Inge


    ~ Der Kopf ist rund, damit das Denken die Richtung ändern kann. ~

  • cat: Ach quatsch, brauchst du nicht. Ich komme schon drüber hinweg... :breitgrins:
    Aber gegen Saltanah kommt Emptiness bestimmt nicht an! :breitgrins:

    [size=9px]&quot;I can believe anything, provided that it is quite incredible.&quot;<br />~&quot;The picture of Dorian Gray&quot;by Oscar Wilde~<br /><br />:leserin: <br />Henry Fielding - Tom Jones<br /><br />Tad Williams - The Dragonbone Chair<br /><br />Mark Twai

  • Huhu fairy,


    Zitat von "fairy"

    Hoffentlich wirds bei mir auch mal wieder was! Und hoffentlich gibts auch wieder ein Lesezeichen! Denn immer wenn ich mal mitgemacht habe und am längsten durchgehalten hatte, gab's gerade keins... :heul:


    Hm... das war aber nicht bei den offiziellen Leserunden, oder?

    Rechtsextremismus ist wieder salonfähig gemacht worden, durch CDU/CSU und FDP.

  • Mm, ich weiß nicht, welche sind denn offiziell? Ich habe gerade mal nachgeguckt. Bei der 1. und der 4., wobei es bei der 1. ja noch keine Preise gab, oder?
    Naja, egal, vielleicht bei der nächsten! :klatschen:

    [size=9px]&quot;I can believe anything, provided that it is quite incredible.&quot;<br />~&quot;The picture of Dorian Gray&quot;by Oscar Wilde~<br /><br />:leserin: <br />Henry Fielding - Tom Jones<br /><br />Tad Williams - The Dragonbone Chair<br /><br />Mark Twai

  • Zitat von "fairy"

    Mm, ich weiß nicht, welche sind denn offiziell? Ich habe gerade mal nachgeguckt. Bei der 1. und der 4., wobei es bei der 1. ja noch keine Preise gab, oder?
    Naja, egal, vielleicht bei der nächsten! :klatschen:


    Jepp, bei der 4. hat fairy am längsten durchgehalten.. :smile:

  • @Nimue


    War die 4. Lesenacht denn nicht offiziell?! *verwirrtbin*

  • Zitat von "Marypipe"

    @Nimue


    War die 4. Lesenacht denn nicht offiziell?! *verwirrtbin*


    Zitat von "Lesenacht FAQ"

    Es gibt fest vorgegebene Termine für die offiziellen Lesenächte. Diese finden abwechselnd am letzten bzw. am vorletzten Samstag im Monat statt.


    Die vierte Lesenacht war am 07. Mai - ich habe halt nicht genug Geld um mehrere Lesezeichen pro Monat zu verschenken :sauer:

    Rechtsextremismus ist wieder salonfähig gemacht worden, durch CDU/CSU und FDP.

  • Ah, okay, jetzt habe ich's verstanden. :winken:

    [size=9px]&quot;I can believe anything, provided that it is quite incredible.&quot;<br />~&quot;The picture of Dorian Gray&quot;by Oscar Wilde~<br /><br />:leserin: <br />Henry Fielding - Tom Jones<br /><br />Tad Williams - The Dragonbone Chair<br /><br />Mark Twai

  • Zitat

    cat: Ach quatsch, brauchst du nicht. Ich komme schon drüber hinweg...


    :pueh: ;o]]]

    Liebe Grüße - Inge


    ~ Der Kopf ist rund, damit das Denken die Richtung ändern kann. ~

  • Zitat von "cat"


    :pueh: ;o]]]


    :knuddel:

    [size=9px]&quot;I can believe anything, provided that it is quite incredible.&quot;<br />~&quot;The picture of Dorian Gray&quot;by Oscar Wilde~<br /><br />:leserin: <br />Henry Fielding - Tom Jones<br /><br />Tad Williams - The Dragonbone Chair<br /><br />Mark Twai

  • Bis jetzt kann ich auch mitmachen, wenn auch wahrscheinlich nicht übermäßig lange, da ich das gesamte Wochenende für die Schule lernen muss...
    Aber ich freue mich trotzdem schon! :klatschen:

    [size=9px]&quot;I can believe anything, provided that it is quite incredible.&quot;<br />~&quot;The picture of Dorian Gray&quot;by Oscar Wilde~<br /><br />:leserin: <br />Henry Fielding - Tom Jones<br /><br />Tad Williams - The Dragonbone Chair<br /><br />Mark Twai

  • :klatschen: Bis jetzt kann ich auch, wenn mich meine Freunde nicht doch ganz spontan überreden, auch noch am Samstag wegzugehen :breitgrins:

    smiley-channel.de_lesen020.gif:<br />Zeruya Shalev- Mann und Frau