Rezis zum Hören!

Es gibt 3 Antworten in diesem Thema, welches 2.095 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Anima.

  • Hallo Anima,


    vielen Dank für den Tipp! Da weiß ich ja, was ich heute Abend zu tun habe :elch:


    Liebe Grüße
    nimue

    Rechtsextremismus ist wieder salonfähig gemacht worden, durch CDU/CSU und FDP.

  • Moin, Moin!


    Zitat von "Anima"

    Beim WDR 4 werden einige Bücher vorgestellt und dazu eine Sprachfile zu anhören.


    Ich "überwache" die literarischen Beiträge in Deutschlandfunk- und -radio, wobei sich naturgemäß auch überwiegend mp3-Dateien zum Nachhören <a href="http://ubique.antville.org/topics/LitMix/">finden lassen</a>.

  • Zitat von "Dostoevskij"

    Moin, Moin!



    Ich "überwache" die literarischen Beiträge in Deutschlandfunk- und -radio, wobei sich naturgemäß auch überwiegend mp3-Dateien zum Nachhören <a href="http://ubique.antville.org/topics/LitMix/">finden lassen</a>.


    Hi! Das ist ja hoch interessant, was heisst du "überwachst" die literarischen Beiträge? ist das dein Beruf?
    Grüße