Wolfgang Burger - Eiskaltes Schweigen

Leserunden.de wurde am 31.12.2018 eingestellt. Registrierungen und Antworten sind nicht mehr möglich. Der Betrieb geht im Bücherforum von Literaturschock weiter.
Leserunden.de positioniert sich. Nazifreie Zone, denn wer neben Nazis marschiert, ist entweder selbst ein Nazi oder eine nützliche Marionette der Nazis. Andere Kategorien gibt es nicht.

• Hallo Ihr Lieben,

der 9. Juni ist schon richtig. Das Buch ist zwar im Programm für Juli angekündigt, Piper liefert aber immer schon etwas früher aus, damit Ende Juni auch wirklich jede Buchhandlung versorgt ist, die es haben möchte.

Herzliche Grüße,
    Wolfgang

Hallo alle zusammen und hallo Wolfgang,

ja, der Termin passt mir sehr gut. :)..Bin gerne mit dabei und sehr gespannt auf dein neues Werk, Wolfgang ;)

LG..starone... :winken: :lesen:

• ich habe es abgeklärt mit dem Verlag. Start wäre der 31.05. - später einsteigen wäre aber o.k.. Das Buch erscheint so ca. am 08.06. :winken:

Hallo nimue,

weißt du schon, ob diese Leserunde stattfinden wird?

• Hey,
    ich möchte mich bei euch entschuldigen, dass ich diese Leserunde so völlig verpasst habe und extrem langsam hinterherhinke. Wir haben ganz spontan eine Wohnung angeboten bekommen und werden nun diesen Monat renovieren und nächsten umziehen. Eigentlich wollten wir erst im September umziehen, aber nun haben wir dieses spontane Angebot angenommen und da gab es natürlich viel zu überlegen und zu planen.
    Da mir das Buch gut gefällt, werde ich brav meine Eindrücke hinter eure Beiträge anhängen.
    Viele Grüße
    foenig

• Suse

Hat das Thema geschlossen