Bibliografie Barbara Wood gesucht

Es gibt 6 Antworten in diesem Thema, welches 3.719 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von nimue.

  • Hallo zusammen,


    falls ich mich mit meinem Anliegen im falschen Bereich befinden sollte bitte verschieben.


    Ich möchte euch fragen ob ihr mir sagen könnte in welcher Reihenfolge die Bücher von Barbara Wood hier in Deutschland erschienen sind.


    Danke schon mal jetzt!!!!

    Lieben Gruß vom Bokmask

  • Huhu Bokmask,


    ich habe Dein Posting verschoben und einen anderen Titel dafür vergeben (so ist das ein bißchen eindeutiger).


    Und wenn Du mir bis heute Abend Zeit lässt, ist das hier zusammengestellt ;)


    Liebe Grüße
    nimue

    Rechtsextremismus ist wieder salonfähig gemacht worden, durch CDU/CSU und FDP.

  • Hej nimue,


    Herzlichen Dank das du einem Frischling ein wenig auf die Sprünge hilfst.


    Du hast alle Zeit der Welt, ich wäre für die Liste sehr Dankbar, bin gerade dabei meine Bücherregale auf Vordermann zu bringen.


    Mein Gott was sich alles so ansammelt, ich habe auch gesehen das man hier Bücher anbieten kann, muss aus Platzmangel wohl so einiges abgegen.


    Wieviele Bücher darf ich den im Flohmarkt anbieten???

    Lieben Gruß vom Bokmask

  • Huhu Bokmask,


    Zitat von "Bokmask"

    Du hast alle Zeit der Welt, ich wäre für die Liste sehr Dankbar, bin gerade dabei meine Bücherregale auf Vordermann zu bringen.


    No Prob - die englischen Titel sind online, heute Abend folgen die deutschen ;)


    Flohmarkttechnisch gibts keine Beschränkungen. Lies Dir am besten mal die Flohmarkt FAQ im Flohmarktforum durch :winken:


    Liebe Grüße
    nimue

    Rechtsextremismus ist wieder salonfähig gemacht worden, durch CDU/CSU und FDP.

  • Hej nimue,


    habe es ganz brav gelesen und nun im Bilde lach, ich werde auch alles schön auf dem laufenden halten, versprochen.

    Lieben Gruß vom Bokmask