>> Spezial-Osterlesewochenende - 14/04 bis 17/04/06

Es gibt 483 Antworten in diesem Thema, welches 88.472 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von *Sternenstauner*.

  • Rio
    HE! Duuuu Schummelst :breitgrins:
    Und alles Gute auch noch von mir.:winken:

    NtM

  • Na sowas, da komme ich völlig fertig von der Uni nach Hause, schalte den Computer ein und was sehe ich? :entsetzt: Meinen Namen bei den Gewinnern, Wahnsinn! :freu: Das freut mich riesig, zumal ich mich nicht erinnern kann, wann ich das letzte Mal was gewonnen habe. Und dann auch noch ein Buch!! :klatschen: Vielen Dank nimue und alle, die so lieb gratuliert haben. :knuddel:
    Mein amazon-Wunschzettel ist leider momentan nicht aktuell, weil ich mich irgendwie nicht mehr einloggen kann. :sauer: Da ich mir aber sowieso einen neuen Acount anlegen wollte, werde ich diese Gelegenheit jetzt unverzüglich nutzen. :breitgrins:


    Glückwunsch auch an Doris und Rio! :winken:

  • Herzlichen Glückwunsch ihr drei! :klatschen:

    Ein Buch ist ein Garten den man in der Tasche trägt.<br /><br />arabisches Sprichwort<br /><br />dann trag ich ja immer mehr als nur einen Garten mit mir rum

  • Huhu! :winken:
    Möchte mich auch an dieser Stelle noch mal ganz herzlich für mein Gewinn-Buch (Ausgesetzt von James W. Nichol) bedanken, das heute bei mir eingetroffen ist. Habe mich sehr gefreut, v.a. auch über die tolle Wahl. :klatschen: