Ken Grimwood - Replay - Das zweite Spiel

Es gibt 31 Antworten in diesem Thema, welches 8.907 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Birgit.

  • Na, Lust auf ne Runde 25 Jahre im Looping? 0

    1. Jau, da bin ich mit von der Partie (0) 0%
    2. Hm, weiss noch nicht. (0) 0%
    3. Neeeee, sowas ist nichts für mich. (0) 0%

    Hola :winken:,


    das kommt mir aber bekannt vor: Und täglich grüßt das Murmeltier.
    Oder doch nicht, ups --- 25 Jahre und dann geht der Loop von vorne los :breitgrins:.


    Wer wünscht sich das nicht, das ist die Wiederholung eines Vierteljahrhunderts, sozusagen die besten Jahre :urlaub: (hoffentlich nimmt mir das keiner jetzt übel :zwinker: ) immer wieder.


    Wer hat Lust das mitzuerleben?


    Literaturschock.de Rezension:



    Wer hat Lust mitzumachen.
    Die Leserunde beginnt am 24. Oktober.


    Jeder ist herzlich eingeladen zu einer besonderen Leserunde.

    _________________________________________________________________________________________<br /><br /><br />________________________________________________________________________________________

  • Huhu :winken:


    Bin wie schon in pm versprochen dabei :klatschen: Freu


    Wir bestimmt ne Interresante Runde.

    Lieber barfuß als ohne Buch. <br />(Isländisches Sprichwort)<br /><br /><br />:leserin:

  • Hört sich toll an.


    Bin dabei.




    Langsam sollte ich mir die ganzen Termine aufschreiben :breitgrins:

  • das find ich gut.
    ich finde auch, dass es sich interessant anhört. hm, ich mach einfach mal mit, auch wenn ich damit den alterdurchschnitt ziemlich senke.
    das buch würde ich schließlich sowieso mal lesen.

  • Huhu,


    @Chaos: Die Termine brauchst Du nicht aufschreiben. Guck mal oben im Kalender nach ;)


    Liebe Grüße
    nimue

    Rechtsextremismus ist wieder salonfähig gemacht worden, durch CDU/CSU und FDP.

  • Zitat von "tine"

    das find ich gut.
    ich finde auch, dass es sich interessant anhört. hm, ich mach einfach mal mit, auch wenn ich damit den alterdurchschnitt ziemlich senke.
    das buch würde ich schließlich sowieso mal lesen.


    :winken: huhu Tine, wieso solltest du den Altersdurchschnitt senken?
    Das spielt überhaupt keine Rolle, denke ich, ich freue mich, wenn du mit auf die Reise kommst :)


    Hast du das Buch schon?

    _________________________________________________________________________________________<br /><br /><br />________________________________________________________________________________________

  • Hallo,


    ich wäre auch mit von der Partie. :smile: :winken:

  • So ich fass schon mal kurz zusammen:


    -Bianca :zwinker:
    -Dreamy
    -Chaos
    -Hanna
    -Tine
    -michse


    supi, hoffentlich ist bald Oktober (nee, ich will nur schnell anfangen :breitgrins: )

    _________________________________________________________________________________________<br /><br /><br />________________________________________________________________________________________

    Einmal editiert, zuletzt von ()

  • aaaahhhh,


    sorry
    :knuddel:


    gleich editieren!!!!

    _________________________________________________________________________________________<br /><br /><br />________________________________________________________________________________________

  • Zitat von "nimue"

    @Chaos: Die Termine brauchst Du nicht aufschreiben. Guck mal oben im Kalender nach ;)



    Hey, toll. Genau das richtige für so einen vergesslichen Menschen, wie mich. :klatschen:

  • huhu,
    bei mir steht das Buch jetzt im Regal und wartet auf unseren Reisebeginn.
    Tschüß Kathrin

    _________________________________________________________________________________________<br /><br /><br />________________________________________________________________________________________

  • Da Ihr mir neulich derartig den Mund wässrig gemacht habt, werde ich mir das Buch noch besorgen und ebenfalls mitmachen :)

    If you don't become the ocean, you'll be seasick every day.

    Leonard Cohen





  • ich muss das buch auch noch besorgen, bin aber jetzt schon ganz gespannt. werd es wohl wegschließen müssen, um nicht aus versehen vorher anzufangen ;)

  • hallo, forum


    das buch subt hier rum, nachdem nimue mir den mund wässrig gemacht hat.
    ich mach gern bei der leserunde mit *notier


    :klatschen:


    gruß
    Shirl

  • Hmmmm...find ich ja auch interessant, würde auch gerne mitmachen, muss ich nur bis zum letzten Moment mit kaufen warten, sonst lese ich es doch noch vorher :breitgrins:
    Ok...bin dabei!

  • Ich meld mich mal aus einer längeren Forumspause zurück und werde höchstwahrscheinlich an dieser Leserunde teilnehmen.
    Hab das Buch schon im Regal und das einzige, was meine Teilnahme verhindern kann, ist wenn ich im Oktober zu viel Streß hab.

  • :winken: huhu und :klatschen: jippieh


    schön dass ihr auch mitmachenwollt, das wird ja dann eine interessante Loopingrunde.


    :bang::sonne:

    _________________________________________________________________________________________<br /><br /><br />________________________________________________________________________________________

  • hiho!


    ich habe gestern das buch bei der post abgeholt. ich muss zugeben, dass es mir wirklich schwierigkeiten bereitet hat, nicht wenigstens schon mal anzulesen. aber ich beherrsche mich.
    und freue mich auf die leserunde. :winken: