Eric Maron - Die Rebellinnen von Mallorca

Es gibt 63 Antworten in diesem Thema, welches 14.223 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von nimue.

  • Ist es vielleicht möglich, dass Eric zur Zeit gar nicht da ist oder sich so in seinem neuesten Buch vergraben hat, dass er keine Zeit hat?!
    Ich würd mir keine Sorgen machen. Ich kenne ihn nur als jemanden, der Kritik braucht und gerade die negative hilft ihm wesentlich weiter für seine nächsten Romane, als die positive und wenn er vergrätzt wäre, würde er das doch sagen, oder?!

    Liebe Grüße<br />Melli

  • Hallo Cait,


    das ist es, was mich ebenfalls verwirrt - allerdings kenne ich Eric auch als jemanden, der bisher Bescheid gegeben hat, wenn er nicht online sein kann.


    Naja, vielleicht meldet er sich hier ja irgendwann nochmal.


    Liebe Grüße
    nimue

    Rechtsextremismus ist wieder salonfähig gemacht worden, durch CDU/CSU und FDP.

  • Hallöchen,


    nach drei herrlichen und leider viel zu schnell vergangenen Urlaubswochen weile ich wieder in der Heimat und bin daher in der Lage, mich zu melden. Ich habe die Leserunde aufmerksam verfolgt und möchte mich für die vielen interessanten Kommentare zu meinem Roman bedanken.


    Hier noch der Link zu einer Rezension der Rebellinnen von Mallorca, die ich euch nicht vorenthalten will.


    http://www.institut1.de/24.html



    Viele Grüße


    Euer Eric :sonne:

    Knaur 2005: Die Fürstin<br />Knaur 2006: Die Rebellinnen von Mallorca

  • Hallo Eric,


    nett, dass Du Dich nochmal meldest.


    Zitat von "Eric"

    Hier noch der Link zu einer Rezension der Rebellinnen von Mallorca, die ich euch nicht vorenthalten will.


    Öhm... die Zwei-Satz-Rezension? :confused:


    Liebe Grüße
    nimue

    Rechtsextremismus ist wieder salonfähig gemacht worden, durch CDU/CSU und FDP.