Wie süüüß !

Es gibt 9 Antworten in diesem Thema, welches 3.285 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Doris.

  • Das ist ja wirklich supersüß :klatschen:


    Erinnert mich ein bisschen an den Maulwurf, der wissen wollte, wer ihm auf den Kopf gesch... hatte...

  • Zitat von "Claudi"

    Das ist ja wirklich supersüß :klatschen:


    Erinnert mich ein bisschen an den Maulwurf, der wissen wollte, wer ihm auf den Kopf gesch... hatte...


    Den Maulwurf finde ich so süß! Ich habe ihn mal in einer Buchhandlung durchgeblättert. Mein Freund fand das ja schräg, aber ich finde ihn so knuffig. Besonders das letzte Bild, als sich der Maulwurf gerächt hatte. :breitgrins: Ich könnte mir vorstellen, dass Kinder davon richtig begeistert sind.

  • :klatschen: Ooooh, eine Schweinegeschichte! Das freut mein inneres Ferkel! :breitgrins:


    Den Maulwurf kenne ich auch. Und beinahe hätte ich mir letze Woche auf einem Kunsthandwerkermarkt eine Filzversion mit Nickelbrille und (gefilzter!) Sch...e aufm Kopp gekauft. Aber leider habe ich zu lange überlegt und dann war er weg :sauer:


    Jetzt will ich lieber ein Schwein, so ein kleines Nico-Ferkel! :smile:


    Dank für die schöne Geschichte, Jona77


    LG, Rio

  • Total niedlich! V.a., wenn man - wie ich - Schweine eh so drollig findet. :)


    Habe mich auch gleich auf die Suche nach der Geschichte mit dem Maulwurf gemacht und sie gleich auf meine Wunschliste gesetzt.

  • Hallo Jona,
    Danke für den Tipp! Ich habe mir die Seite unter meinen Favoriten gespeichert und hoffe, dass es sie noch gibt, wenn meine Kleine mehr Geduld für längere Geschichten hat.


    Liebe Grüße
    Doris