08. April Spontane Lesenacht

Es gibt 84 Antworten in diesem Thema, welches 18.246 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Nymphetamine.

  • Guten Morgen,


    na, gut geschlafen? :sonne: Ich werd jetzt ein bisschen durchs Forum surfen und nebenbei frühstücken. Danach werde ich fleissig sein und lernen.


    Die Lesenacht war wieder sehr schön mit euch! :winken:

  • Nachdem ich meinen Sohn heute morgen überreden konnte, noch ein bisschen zu schlummern, hat er ich tatsächlich bis 10.30 schlafen lassen. :klatschen:
    Seltenheit...


    Meine erste Lesenacht hat Spass gemacht! :winken:

    Viele Grüsse,

    Weratundrina :verlegen:


    Help me, help me ~ Won't someone set me free? ~ There's no right side of the bed ~ With a body like mine and a mind like mine

    ~ IDLES ~


  • wünsch euch ein wenig verspätetetn Guten Morgen.


    Habe eben gerade "Wächter der Nacht" beendet. Hat mir wieder Spaß gemacht und freu mich schon auf das nächste Wochenende mit euch *g*


    Ich hüpf jetzt noch durchs Forum. Wir lesen uns ja!

  • Wie ich sehe habe ich doch tatsächlich eine Lesenacht verpasst. Schlimm, schlimm. Hatte aber einen triftigen Grund. War auf einem Calibian/ Neaera Livegig. War wieder voll laut und man hat auch wieder unendlich viele Kiddis gesehen, hat aber trotzdem Spaß gemacht. Wenn ich mir´s jedoch genauer überlege hätte ich aber dennoch ein Buch mitnehmen können da immer knapp 20 Minuten zwischen den auf- und abbauen der Instrumente der einzelnen Gruppen vergangen ist und manch Vorgruppe länger mit der Montage der Instrumente brauchte als sie schreiend und brüllend auf der Bühne zugebracht hat. :breitgrins:
    Aber das nächstemal bin ich sicher wider dabei.


    NtM