Maren Frank: Das Geheimnis der Insel

Es gibt 29 Antworten in diesem Thema, welches 6.650 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von melima.

  • So, hab gelost und Gewinnerin ist Olima :klatschen:


    Du bist auch die einzige, von der mir noch die Adresse fehlt ( dank des Gewinnspiels hab ich die von Weratundrina ja noch und die anderen haben bereits PNt ).
    Die Bücher gehen voraussichtlich morgen in die Post, hab mir für jeden von Euch eine hübsche Widmung überlegt.


    liebe Grüße
    Maren

  • :laola::laola::laola: ich hab gewonnen
    :jumpies::jumpies::jumpies: ich hab gewonnen
    :geil::geil::geil: vielen Dank nochmal
    :banane::banane::karotte::banane::karotte::banane::karotte::banane::karotte: Freu mich schon sehr auf die Leserunde


    :winken:


    olima


    (leicht durcheinander, gewinne soooooooooo selten was)

    In te ipsum redi - Schaue in dich selbst hinein

  • Huhu,


    Glückwunsch, Olima :winken:


    Gebt mir mal noch ein Datum... Heißt Ende Mai der 27.05. ?


    Liebe Grüße
    nimue

    Rechtsextremismus ist wieder salonfähig gemacht worden, durch CDU/CSU und FDP.

  • Ja, für mich wäre das voll und ganz in Ordnung. Sind die anderen damit auch einverstanden?


    Olima
    Das sich jemand so über mein Buch freut, hab ich auch noch nicht erlebt, da freu ich mich gleich mit :breitgrins:

  • Tja, es kam halt so über mich :redface:


    Ende Mai ist an sich ok, Leserunde Lasra beginnt am 21. 5. aber 6 Tage könnten reichen (wenn mir das Buch gefällt, wenn nicht dauert es eh sehr viel länger)


    :winken:


    Olima

    In te ipsum redi - Schaue in dich selbst hinein

  • Herzlichen Glückwunsch, Olima! :blume:
    Deine Freude war nicht zu übersehen! Schön! :winken:



    ad Datum: Ja, der 27.05. geht in Ordnung für mich. Ich freu mich schon!


    Maren: Ich freu mich auf die Widmung! Und du sagst uns Bescheid, wieviel und wohin, ja?


    Liebe Grüße,
    melima

  • Bücher sind heute in die Post gegangen, einzig das an Tina hab ich noch nicht abgeschickt, weil sie ja noch in Urlaub ist.


    Ich weiß jetzt nicht auswendig, ob ich das dabei geschrieben hab, aber sind 17.70 Euro, die ihr - mit Ausnahme von Olima :zwinker: - überweisen müßt.

  • Liebe Maren!


    Ich habe dein Buch bekommen und würde jetzt ganz gern überweisen. Aber wohin? :confused: Hab ich irgendwas verpasst? :redface:


    Liebe Grüße,
    melima

  • Hallo Maren,


    mein Buch ist schon am Samstag gekommen, nur leider ist das Posting bei dem Absturz auch über die Wupper gegangen.


    Ich habe schon mal reingeschaut, das Schriftbild ist ja ganz anders als sonst, für meinen Geschmack richtig angenehm.
    Freu mich schon auf die Leserunde.


    Bis bald


    :winken:


    Olima

    In te ipsum redi - Schaue in dich selbst hinein

  • [size=18px]Huuuhuuu![/size]


    Ich weiß immer noch nicht, wohin ich überweisen soll!


    Sagt mir doch mal einer was! Biittte! Ich mag Schulden so gar nicht!


    Liebe Grüße,
    melima