Hazel Riley - The Crying

Es gibt 4 Antworten in diesem Thema, welches 1.898 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von *Sternenstauner*.

  • Kaufen* bei

    Amazon
    Bücher.de
    Buch24.de

    * Werbe/Affiliate-Links



    Hallo!


    Kann mir jemand bei diesem Buch weiterhelfen? The Crying von Hazel Riley


    Benötige dringend Infos über die Personen im Buch und über den Autor!


    Inhalt wär auch nett!


    Bin dankbar über jede hilfreiche Antwort. Danke im Voraus.

    Einmal editiert, zuletzt von Bianca ()

  • Ich habe das Buch schon gelesen ;) Wollte nur mal fragen ob hier jemand Seiten im Internet weiß, wo man zusätzlich Infos darüber bekommen kann!

  • Sorry wollte dir da nix unterstellen - also bei google hab ich jetzt nix gefunden. Da es eine Science Fiction Autorin? zu sein scheint würde ich es mal in einem Science Fiction Buchforum versuchen vielleicht findest du da jemanden der sich mit der Autorin auskennt.

  • Kenne das Buch/die Autorin auch nicht und habe auch im Netz leider nichts weiter gefunden, habe aber bei amazon "Lernmaterialien" zu dem Buch gefunden. Oder ist das nur das Buch mit Anhang? :confused: Müsstest du vielleicht mal in der Buchhandlung nachfragen.