Wolfram Fleischhauer - Torso

Leserunden.de wurde am 31.12.2018 eingestellt. Registrierungen und Antworten sind nicht mehr möglich. Der Betrieb geht im Bücherforum von Literaturschock weiter.
Leserunden.de positioniert sich. Nazifreie Zone, denn wer neben Nazis marschiert, ist entweder selbst ein Nazi oder eine nützliche Marionette der Nazis. Andere Kategorien gibt es nicht.
  • Liebe Moderatoren!


    Alles gelesen. Alles verstanden. Buch ist da. Es kann losgehen.
    Ich kenne natürlich den Termin und warte entsprechend. Ich wollte nur meine Anspannung ausdrücken.
    :) franz

  • Hallo franz,


    schön, wenn alles klar ist und du dich schon so sehr auf diese Runde freust. Wolframs Bücher haben ja auch immer ein herrliches Potenzial.
    Ich bin auch schon sehr gespannt. Bis dann und Grüssle
    Marion :)

    "Die Größe und den moralischen Fortschritt einer Nation kann man daran messen, wie sie ihre Tiere behandelt." Mahatma Gandhi

  • Hallo Ihr Lieben,


    lange war ich weg, möchte es aber mit diesem Buch mal wieder bei einer Leserunde versuchen. Das Buch hab ich auch schon hier liegen, könnt mich also als festen Teilnehmer eintragen. :winken:

  • Hallo Flor,


    schön, von Dir zu lesen! :winken: Lang ist's her - da freue ich mich sehr, dass Du zur Leserunde mit Wolfram zurückkehrst.


    Liebe Grüße & bis bald
    dubh

  • Hallo liebe Krimi-Freunde! :)


    Ich möchte mich gerne für diese (meine Premieren-) Leserunde anmelden und würde auch gerne an der Verlosung teilnehmen. "Torso" bietet bestimmt viel Platz für Spekulationen und vielleicht kommen wir gemeinsam dem Täter auf die Spur! :)


    Viele Grüße,
    Manfred

  • Hallo zusammen!


    Der Verlag Droemer-Knaur ist im Moment - sagen wir mal - recht zurückhaltend geworden, was Verlosungs- und Rezensionsexemplare betrifft. Wir sind in Kontakt mit den zuständigen Leuten, aber es könnte eine Weile dauern, bis wir eine für alle Seiten befriedigende Lösung gefunden haben. Im Moment müssen wir auch hier Euch enttäuschen - wir haben keine Freiexemplare zur Verlosung erhalten. Tut mir leid. :(


    Grüsse


    sandhofer


  • Das ist ja schade.. :(


    Dann müssen wir eben alle ganz tolle Rezensionen schreiben und an den Verlag schicken, damit wir sie überzeugen können. ;D


    In eigener Sache: Nach diesen Aktionen ist es wohl eher daran, mich zu überzeugen. Aber wir haben hier so viele großartige Leserunden und das nächste Jahr ist bis einschl. März auch schon so gut wie fertig geplant. ;)

  • In eigener Sache: Nach diesen Aktionen ist es wohl eher daran, mich zu überzeugen. Aber wir haben hier so viele großartige Leserunden und das nächste Jahr ist bis einschl. März auch schon so gut wie fertig geplant. ;)


    War ja auch nicht so ganz ernst gemeint.. ;) Aber an Leserunden mangelt es tatsächlich nicht, da schiele ich auch schon gespannt auf den Kalender hier, um nichts zu verpassen! :)

  • Schade finde ich nur, dass Verlage andere Foren mit 20-40 Exemplaren sponsern, aber dort die Runden nicht annähernd das hiesige Niveau erreichen... geht es echt nur um die Streuung, egal auf welchem Niveau?


  • Schade finde ich nur, dass Verlage andere Foren mit 20-40 Exemplaren sponsern, aber dort die Runden nicht annähernd das hiesige Niveau erreichen... geht es echt nur um die Streuung, egal auf welchem Niveau?


    Ja. allerdings scheint das den Teilnehmern in solchen Foren auch recht egal zu sein, wenn sich immer wieder so viele Teilnehmer finden :winken:


  • Schade finde ich nur, dass Verlage andere Foren mit 20-40 Exemplaren sponsern, aber dort die Runden nicht annähernd das hiesige Niveau erreichen... geht es echt nur um die Streuung, egal auf welchem Niveau?


    Das mit den 40 Exemplaren: Kannst Du mir Belege (=Links) dazu via PN schicken?


    Dann müssen wir eben alle ganz tolle Rezensionen schreiben und an den Verlag schicken, damit wir sie überzeugen können. ;D


    Nö - im Internet streuen. Und uns mitteilen, wo Ihr sie überall publiziert habt. ;)

  • Huhu zusammen,


    ich würde mich gerne von der Liste der unsicheren Teilnehmer streichen. Nun geht es ans renovieren unseres Häuschens und ich denke ich werde dabei nicht so viel Zeit finden zum Lesen und würde demnach nur hinterherhinken.


    Sorry und danke für euer Verständnis.
    Bis zur nächsten Leserunde.
    Grüße
    Talia

  • Hallöchen ihr Lieben,


    ich würde mich auch gerne von der Liste der unsicheren Teilnehmer streichen lassen, da ich es momentan unitechnisch nicht schaffe! :( Ich wünsche euch aber ganz viel Spass!


    Liebe Grüße


    bella*

  • Lt. Amazon ist das Buch auf dem Weg zu mir.
    Ich hoffe, dass ich es schaffe, vor Freitag eine andere Leserunde zu beenden, aber ich bin da zuversichtlich. :)

  • Buch liegt bei mir schon bereit. Ich bin schon sehr gespannt. :)

    "Die Größe und den moralischen Fortschritt einer Nation kann man daran messen, wie sie ihre Tiere behandelt." Mahatma Gandhi