Die Weihnachtsrose - Dörthe Binkert

Es gibt 23 Antworten in diesem Thema, welches 6.676 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Bianca.

  • Ich habe dann den 6.12.05 im Kalender für die Leserunde eingetragen. :smile:

    Liebe Grüße<br />Galadriel<br /><br />Das Lächeln ist eine Kurve, die manches gerade biegt.

  • Hallo Leute!


    Ich muss mich für die Leserunde abmelden. Gestern im Buchladen habe ich das Buch mal angelesen und es hat mir nicht wirklich gefallen. Deshalb war ich ehrlich gesagt auch zu geizig, es mir für 10 EUR zu kaufen!


    Ich wünsche Euch viel Spaß! :winken:

  • Hallo Ihr LIeben,


    so leid es mir tut, aber ich muß mich auch abmelden. Ich bin derzeit schon mit anderen Leserunden gnadenlos im Rückstand und möchte nicht dem "Lesestreß" verfallen :zwinker: .


    Euch allen viel Spaß beim Lesen :winken: .