Variable Lesenacht die Erste

Es gibt 25 Antworten in diesem Thema, welches 7.328 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Leen.

  • Wann sollen wir die erste variable Lesenacht veranstalten? 0

    1. Sa. 5.11. (0) 0%
    2. Sa 12.11. (0) 0%
    3. Sa 26.11. (0) 0%

    Wann sollen wir die erste variable Lesenacht veranstalten. Da am 19.11. die nächste offizielle Lesenacht stattfindet, habe ich die anderen Samstage im November genommen. :smile:

    Liebe Grüße<br />Galadriel<br /><br />Das Lächeln ist eine Kurve, die manches gerade biegt.

  • Ähmmm...das ist jetzt ein bisschen peinlich,aber was ist eine variable Lesenacht???totalverwirrtbin :redface:


    Liebe Grüße hertzi

  • Danke booki,jetzt bin ich aufgeklärt !! :breitgrins:


    Habe noch nie bei einer Lesenacht mitgemacht,würde aber gerne auch mal mitmachen.Obwohl ich Schlafmütze warscheinlich am ersten schlappmache.... :zwinker:


    Liebe Grüße hertzi

  • :hm: ich hatte das so verstanden, dass die variablen Lesenächte an einem anderen Tag, als Samstag durchgeführt werden. Was ist denn da jetzt der große Unterschied zur normalen Lesenacht oder Genrelesenacht? *auchverwirrtbin*


    Aber ich habe jetzt mal für den 12.11. gestimmt. :smile:


    LG, Horusina

  • okay also ich glaube der 26. fällt bei mir schon mal weg, weil meine Mami da Geburtstag hat und wir da feiern, aber ich warte noch mit dem abstimmen, bis ich weiß, wie es bei mir mit den restlichen Terminen steht :smile:

    smiley-channel.de_lesen020.gif:<br />Zeruya Shalev- Mann und Frau

  • Nur noch eine Frage:
    Geh ich richtig davon aus,das ich mir bei einer Lesenacht mein Buch selber aussuchen darf?Oder ist da ein Thema vorgegeben,nach dem ich mich richten muß?????


    LG hertzi

  • also so weit ich das jetzt richtig verstanden habe, kannst du dir dein Buch selbst aussuchen hertzi :zwinker: sonst hieße es , glaube ich genrebezogene variable lesenacht :elch: aber soo sicher bin ich mir nun auch nicht, galadriel??? :zwinker:


    oki: saltanah war schneller :smile:

    smiley-channel.de_lesen020.gif:<br />Zeruya Shalev- Mann und Frau

  • Zitat von "Horusina"

    :hm: ich hatte das so verstanden, dass die variablen Lesenächte an einem anderen Tag, als Samstag durchgeführt werden. Was ist denn da jetzt der große Unterschied zur normalen Lesenacht oder Genrelesenacht? *auchverwirrtbin*


    Aber ich habe jetzt mal für den 12.11. gestimmt. :smile:


    LG, Horusina


    Ja ich hatte das auch so verstanden, das es kein Samstag ist.
    Ich kann auch nicht abstimmen weil ich an keinem Termin da bin.


    lg Pünktchen

    &quot;Ich bin wichtig&quot;,schrie das Sandkörnchen.

  • njo mir sind alle termine recht ^^ .. wenn ich sonntag arbeiten muss dann erst ab 12 uhr morgens ^^

    Bücherwurm - naher Verwandter der Lindwürmer<br /><br />Wenn es sein muss, trete ich auch Zwerge! - Hildegunst von Mythenmetz<br /><br />:buecherstapel:

  • Ich freu mich, um so mehr Lesenächte um so besser.
    So Lesenächte eigenen sich nämlich hervorragend zum SUB-Abbau :klatschen:

    Lieber barfuß als ohne Buch. <br />(Isländisches Sprichwort)<br /><br /><br />:leserin:

  • Also ich bin dabei, ich bin mir nur noch nicht sicher welcher Termin mir am besten passt. Da geb ich nochmal bescheid :zwinker:

    &quot;It&#39;s small. It&#39;s tiny size. It has cat-type creatures on it. But it is a chair. For ninety-nine cents, you can buy furniture. That is America, man!&quot;

  • Hm..also ich wäre für den ersten Termin..am 26. bin ich evtl. im Theater und je früher, desto besser ;) Der zweite Termin wäre aber auch okay.

  • Mir passen leider alle drei Termine nicht so gut. :grmpf: Am besten wäre noch der 5.11. Ich will aber nicht dafür stimmen, falls ich dann doch nicht mitmachen kann und das Ergebnis beeinflusst habe....

  • so, ich hab für den 26. abgestimmt, zwar hat meine mum da burzeltag, aber wir werden da ja nicht den ganzen abend feiern, weil ich aber höchtwahrscheinlich dann daheim bleiben werde, ist mir der Termin doch recht :zwinker:

    smiley-channel.de_lesen020.gif:<br />Zeruya Shalev- Mann und Frau

  • was ist denn nun eigendlich?? ich hatte mir heute den termin eingetragn aber anscheinend ist es doch nicht?? wird überhaupt noch was daraus?

    Bücherwurm - naher Verwandter der Lindwürmer<br /><br />Wenn es sein muss, trete ich auch Zwerge! - Hildegunst von Mythenmetz<br /><br />:buecherstapel:

  • naja ich jumpe gleich in die wanne und dann ins bett @ kopfschmerzen

    Bücherwurm - naher Verwandter der Lindwürmer<br /><br />Wenn es sein muss, trete ich auch Zwerge! - Hildegunst von Mythenmetz<br /><br />:buecherstapel: