Helge Thielking - Destino

Es gibt 20 Antworten in diesem Thema, welches 6.467 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von cappuccino.

  • so ich habe es jetzt fertig gelesen (ja ich lese sehr langsam)


    so ich habe mir ein paar zitate aufgeschrieben:


    "ich habe schon in dieses land investiert da waren sie nicht mehr als ein geiler gedanke ihres vaters"
    (s.343)


    "sie erwerben dieses objekt in voll funktionsfähigem zustand. treuegarantie inbegriffen rostschutz sowieso. in der bestverfühgbaren sportausstattung schafft es das modell von 12 auf 18 cm in wenigen sekunden"


    ich frage mich ob sie das geld aus dem spint heimlich mitgenommen hat so wie die andeutung am ende war hat sie oder?!


    das buch fand ich 2 geteilt. der anfang war nicht so mein geschmack aber als sie dann in der dom rep war hat das buch schwung bekommen ab da an wurds spannend. ich habe im urlaub das buch gleich nachdem ich das gelesen habe meinem vater gegeben. mal schaun was er dazu sagt.


    bye bye cappu

    aktuelle schullektüre: <br />Effi Briest (deutsch)<br />My Beautiful Laundrette (englisch)<br />Volevo i pantaloni (italienisch)<br /><br />private lektüre: Sex and the city