Marion Henneberg - Das Amulett der Wölfin

Leserunden.de wurde am 31.12.2018 eingestellt. Registrierungen und Antworten sind nicht mehr möglich. Der Betrieb geht im Bücherforum von Literaturschock weiter.
Leserunden.de positioniert sich. Nazifreie Zone, denn wer neben Nazis marschiert, ist entweder selbst ein Nazi oder eine nützliche Marionette der Nazis. Andere Kategorien gibt es nicht.
  • Ach was! Ich bin auch noch lange nicht fertig.
    Ich komme im Moment überhaupt nicht zum Lesen. Mit Grundschülern ist die jetzige Zeit grad etwas stressig. Sie wollen alles und jeden geschmückt haben. Ich träume schon von Glitzerzeugs. Aber man kann das nunmal nicht auf den Januar verschieben. :)


    Auch wenn es schwer ist für uns Erwachsene, aber diese Kinder sind noch mit Feuereifer dabei :). Vielleicht färbt diese Eifer auch etwas auf den normalen täglichen Unterricht ab. Das wäre sicherlich wünschenswert oder ;).




    LG..starone... :winken: :lesen:

  • Ihr seid lieb, danke :-*


    Als ich heute von der Arbeit kam, hatten wir überraschend Besuch - nicht, dass ich mich darüber nicht gefreut hätte - aber zum Lesen bin ich natürlich nicht weiter gekommen :(


    Ich verschiebe mein Posting also nochmal :winken:

    Liebe Grüße,<br />Verena<br /><br />&quot;Viele, die leben, verdienen den Tod. Und manche, die sterben, verdienen das Leben. Kannst du es ihnen geben?&quot; Gandalf in &quot;Die Gefährten&quot;, J.R.R. Tolkien

  • Suse

    Hat das Thema geschlossen