Jonathan Wylie

  • Ich hab mir heute in der Buchlandung den o.g. Zyklus zugelegt, ohne viel nachzudenken, weil a) es ihn ausnahmsweise mal komplett gab und b) jeder Band nur 3 Euros gekostet hat :)


    Hab allerdings selbst von dem Autor (bzw. dem Pseudonym, so weit bin ich inzwischen schon) oder von dieser Reihe noch nie gehört und finde auch ansonsten nur sehr spärliche Infos. Der Zyklus besteht aus den folgenden Bänden, die alle schon in den 1990ern erschienen sind:


    1. Das steinerne Auge
    2. Das Echo der Flammen
    3. Die letzte Prophezeiung


    Kennt vielleicht schon jemand was davon und kann mir sagen ob das nun ein totaler Fehlkauf oder ein Schnäppchen war?

    Viele Grüße aus dem Zwielicht<br />[size=9px]Rihla.info | blooks - Rezensionen und mehr<br />[b][url=http://www.librarythi