19.05.06 ~ Lesenacht

Es gibt 61 Antworten in diesem Thema, welches 15.586 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Seychella.

  • Waaaas, ihr geht jetzt alle einfach schlafen? Dann bin ich wohl die letzte hier, oder? :heul: Ich bin aber auch schon ziemlich müde und werde wohl noch ein paar Seiten im Bett lesen.


    Viel geschafft in "Otherland" habe ich nun grade nicht. Wegen der eingeschobenen "Sakrileg"-Runde war ich ja eine Woche nicht zum Lesen gekommen und musste mich nun erstmal wieder reinfinden. Ich hatte eigentlich gehofft, den zweiten Teil heute abschließen zu können, aber das wird nichts mehr. Nach wie vor ist alles sehr mysteriös...


    Gute Nacht und schlaft gut! :winken:

  • :morgen:


    Da bin ich gestern doch einfach über meinem Buch eingeschlafen! :entsetzt:
    Ich hab noch gemerkt, wie ich ganz doll müde wurde, aber das Buch war so schön da wollte ich noch nicht aufhören...


    Und hier war ja noch richtig was los! Und sogar Herr der Ringe gelesen. Hach, ich suche ja immer noch nach den Büchern - ich hätte gern die alte Übersetzung. Und nicht zu teuer... Wollte ich dieses Jahr doch noch lesen, deshalb hab ich mir dieses Jahr auch noch nicht wieder die Filme angeschaut, was mir echt schwerfällt.