Andreas Wilhelm - Projekt: Babylon

Es gibt 34 Antworten in diesem Thema, welches 8.571 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von nimue.

  • Hallo,


    für alle, die sich noch nicht so richtig entscheiden können:


    Ich erhalte vom Verlag [size=24px]4 Exemplare für die Verlosung[/size] :winken:


    Liebe Grüße
    nimue

    Rechtsextremismus ist wieder salonfähig gemacht worden, durch CDU/CSU und FDP.

  • Zitat von "nimue"

    für alle, die sich noch nicht so richtig entscheiden können:


    Ich erhalte vom Verlag [size=24px]4 Exemplare für die Verlosung[/size] :winken:


    Ist doch ok so, oder? 4 Interessenten an der Leserunde, 4 Exemplare. Brauchst Du gar nicht erst verlosen! :breitgrins::breitgrins::breitgrins:


    Grüsse


    Sandhofer

    Wo nehme ich nur all die Zeit her, so viel nicht zu lesen. (Karl Kraus)

  • Jetzt sinds 5. :zunge:
    Da die Leserunde erst im August ist, kann ich mich ruhigen Gewissens anmelden und mitmachen.
    Ich geh einfach mal davon aus, das der Termin im August fix ist. :breitgrins:

  • Guten Abend,


    letzten Freitag bin ich schon eine halbe Stunde um das Buch geschlichen... Aber ich habe es tapfer liegen lassen - denn hätte ich es mitgenommen... wer weiss...?! Bleibt es beim 12.08.?
    Och Mensch, das ist noch sooooo lange hin! :entsetzt::heul:


    Liebe Grüße
    dubdidubbbh :winken:

    Liebe Grüße

    Tabea

  • Zitat von "dubh"

    letzten Freitag bin ich schon eine halbe Stunde um das Buch geschlichen... Aber ich habe es tapfer liegen lassen - denn hätte ich es mitgenommen... wer weiss...?! Bleibt es beim 12.08.?
    Och Mensch, das ist noch sooooo lange hin! :entsetzt::heul:


    Ja, es bleibt dabei - auch ich schleiche ständig um das Buch ;)
    Aber vorher kriege ich die Leserunde leider nicht mehr unter, sorry.


    Liebe Grüße
    nimue

    Rechtsextremismus ist wieder salonfähig gemacht worden, durch CDU/CSU und FDP.

  • Zitat von "nimue"

    Ja, es bleibt dabei - auch ich schleiche ständig um das Buch ;)


    Hihi, ich stelle fest: es hat also magische Anziehungskräfte! :zwinker:


    Zitat

    Aber vorher kriege ich die Leserunde leider nicht mehr unter, sorry.


    Ja, ist klar! War jetzt auch weniger quengelig gemeint - eher mich-selbst-bedauernd, weil ich noch so lange ausharren muss! :rollen::breitgrins:
    Ansonsten passt es auch eher in die Ecke "Neue Regelungen für Leserunden"...


    Liebe Grüße
    dubh

    Liebe Grüße

    Tabea

  • Hallo ihr Lieben,


    ich würde sehr gerne mit eurem Einverständnis diese Leserunde nach Leserunden.de verlagern.


    Die (Hinter)Gründe dafür erfahrt ihr hier.


    Bitte gebt mir Bescheid, ob ihr mitmachen würdet, oder das für euch nicht in Frage kommt (in diesem Fall wird die Leserunde natürlich hier wie geplant stattfinden).


    Liebe Grüße
    nimue

    Rechtsextremismus ist wieder salonfähig gemacht worden, durch CDU/CSU und FDP.

  • Zitat von "nimue"


    Bitte gebt mir Bescheid, ob ihr mitmachen würdet, oder das für euch nicht in Frage kommt (in diesem Fall wird die Leserunde natürlich hier wie geplant stattfinden).


    Ist zwar noch etwas gewöhnungsbedürftig - dafür aber sehr chic...
    Geht natürlich klar! :zwinker:


    Liebe Grüße
    dubh

    Liebe Grüße

    Tabea

  • Ich möchte Mitmachen bei der Leserunde.


    Geht das noch?

  • Hallo Petra,


    Zitat von "PetraFeldmaus"

    Ich möchte Mitmachen bei der Leserunde.


    Geht das noch?


    natürlich geht das noch! Allerdings wird sie voraussichtlich auf http://www.leserunden.de diskutiert werden :winken:


    Liebe Grüße
    nimue

    Rechtsextremismus ist wieder salonfähig gemacht worden, durch CDU/CSU und FDP.

  • Hi!


    Es bleibt dabei, dass ich mitmache; aber von der Verlosung möchte ich mich zurückziehen.


    Grüsse


    Sandhofer

    Wo nehme ich nur all die Zeit her, so viel nicht zu lesen. (Karl Kraus)

  • Hallo,


    die Info habe ich auf Leserunden.de zwar schon gepostet, aber hier auch nochmal: die Gewinnerinnen wurden gezogen! Mein Herzlicher Glückwunsch geht dieses Mal an:


    Bianca
    Tirah
    dubh
    Thrakonia
    Erinye


    Zwar habe ich von den meisten von euch noch die Adressen, aber schickt sie mir bitte nochmal (bei der Umzieherei verliert man ja den Überblick).


    Liebe Grüße
    nimue

    Rechtsextremismus ist wieder salonfähig gemacht worden, durch CDU/CSU und FDP.