Aileen P. Roberts - Weltennebel 2 & 3

Leserunden.de wurde am 31.12.2018 eingestellt. Registrierungen und Antworten sind nicht mehr möglich. Der Betrieb geht im Bücherforum von Literaturschock weiter.
Leserunden.de positioniert sich. Nazifreie Zone, denn wer neben Nazis marschiert, ist entweder selbst ein Nazi oder eine nützliche Marionette der Nazis. Andere Kategorien gibt es nicht.
  • Hallo alle zusammen,
    Teil I hatte ich bereits in einer anderen LR gelesen (Aileen, die Rezi hierzu steht leider unter der meiner besseren Hälfte ;), ich hoffe, Du weisst wer?), den Teil II hatte ich in einem Tag, dank einem wunderschönen Türkeiurlaub durch (Rezi folgt), durchgeflogen, und wollte mich hier für den Teil III fest anmelden. Ich hoffe, dass geht :-[? Gegen ein Freiexemplar habe ich nichts einzuwenden, d. h. sofern möglich, würde ich gerne mit in den Lostopf wandern.


    Gruß Yoda

    Nur zwei Dinge sind unendlich,das Weltall und die menschliche Dummheit.<br />Beim Weltall bin ich mir aber nicht ganz sicher<br />(Albert Einstein)

  • bin dabei und melde mich auch für freiexemplare an ;)

    SuB-Abbau 2012: - ein Versuch ist es wert :)<br />&nbsp; &nbsp; Marion Zimmer Bradley - Trapez<br />&nbsp; &nbsp; Jacqueline Carey - Kushiel<br />&nbsp; &nbsp; Patrick Rothfuss - Name des Windes<br />mein Leserundenkalender

  • Hallo ihr Lieben,


    hier bräuchten wir dann noch einen sicheren Teilnehmer für Band 2 - ansonsten ist das mit drei Lesern doch eher spärlich und wir können auch direkt mit Band 3 einsteigen :winken:


    Aileen, magst Du vielleicht auch noch ein bisschen Werbetrommel rühren (Facebook, Webseite usw.)?


    Liebe Grüße
    nimue

  • Oh bitte, mach doch noch jemand mit, ich freu mich seit der ersten Leserunde auf diese hier, hab mich extra zurückgehalten @ Band 2 :buchtipp:

    SuB-Abbau 2012: - ein Versuch ist es wert :)<br />&nbsp; &nbsp; Marion Zimmer Bradley - Trapez<br />&nbsp; &nbsp; Jacqueline Carey - Kushiel<br />&nbsp; &nbsp; Patrick Rothfuss - Name des Windes<br />mein Leserundenkalender


  • Oh bitte, mach doch noch jemand mit, ich freu mich seit der ersten Leserunde auf diese hier, hab mich extra zurückgehalten @ Band 2 :buchtipp:


    Mir ging es auch so, und es wäre schade, wenn sich keiner mehr findet, oder wir drücken jedem, den wir begegnen, ein Exemplar in die Hand und fesseln ihn/sie vor deren PCs :-D

  • Ich drücke euch die Daumen, dass sich noch jemand findet!


    Meinen Geschmack trifft es gerade nicht so (ich bin in Krimi-Laune ;D), sonst hätte ich die Runde gerne vervollständigt. :)


    :winken:

  • Na sowas,
    bei so einer fantastischen Reihe nur drei Leser, dass geht aber nicht.
    Obwohl ich Band II schon gelesen habe, wenn sich nicht mehr Begeisterte melden, lese ich das Buch nochmals (sofern das gewünscht ist). Halte mich aber beim posten mit dem rätselraten und Vermutungen dann zurück.
    Hoffe, dass ist in eurem Sinne, wenn nicht, sagt es ruhig (bzw postet es hier, so gut sind meine Ohren nicht mehr ;D)


    Gruß Yoda

    Nur zwei Dinge sind unendlich,das Weltall und die menschliche Dummheit.<br />Beim Weltall bin ich mir aber nicht ganz sicher<br />(Albert Einstein)

  • Huhu,


    ich würde auch gerne an beiden Leserunden teilnehmen! Band 1 habe ich auf einer anderen Seite gelesen und fand es ganz toll Aileen Fragen stellen zu können :) In den Lostopf würde ich auch gerne Hüpfen

  • was ist denn mit den unsicheren Teilnehmern? :winken:

    SuB-Abbau 2012: - ein Versuch ist es wert :)<br />&nbsp; &nbsp; Marion Zimmer Bradley - Trapez<br />&nbsp; &nbsp; Jacqueline Carey - Kushiel<br />&nbsp; &nbsp; Patrick Rothfuss - Name des Windes<br />mein Leserundenkalender


  • Hallo allerseits,


    die Chancen auf ein Freiexemplar sind hier noch sehr gut. Vielleicht mag ja doch noch jemand mitmachen :winken:


    Liebe Grüße
    nimue


    Ganz vergessen.. Band 2 habe ich schon, aber in den Lostopf für Band 3 würde ich gerne noch hüpfen :-)

  • Jetzt ist es ja schon bald soweit und ich freue mich auf euch 8) auch wenn der ein oder andere inzwischen wohl schon "Das Reich der Dunkelelfen" gelesen hat :D
    Übrigens "Das Reich der Dunkelelfen" hats in die Endausscheidung des Lovely Books Leserpreises geschafft :geil:


    Wenn diejenigen, denen es gefallen hat dafür voten würden, würde ich mich ganz doll freuen :daumen::hexe:
    http://www.lovelybooks.de/lese…Fantasie-Science-Fiction/


    Bis bald und liebe Grüße!


  • erledigt ;)