Aileen P. Roberts - Weltennebel 2 & 3

Leserunden.de wurde am 31.12.2018 eingestellt. Registrierungen und Antworten sind nicht mehr möglich. Der Betrieb geht im Bücherforum von Literaturschock weiter.
Leserunden.de positioniert sich. Nazifreie Zone, denn wer neben Nazis marschiert, ist entweder selbst ein Nazi oder eine nützliche Marionette der Nazis. Andere Kategorien gibt es nicht.

  • Ich hänge leider auch noch kurz nach Mitte fest ::) irgendwie .. naja ich les einfach weiter, wahrscheinlich, wenn ich wieder arbeiten muss und den 3. Teil hat mein Chef die Tage beim Verlag bestellt für mich ;) ... und unsere Fantasy-Stammkundin hat die Tage den 1. Teil mitgenommen nach meiner Empfehlung ;)

    :horac: mit dem Lesen ;) nein Quatsch, lass dir Zeit, ich habe im Moment auch grad nicht so viel Zeit.
    Ui, danke für die Empfehlung 8) arbeitest du in einer Buchhandlung, Leen?

  • :horac: mit dem Lesen ;) nein Quatsch, lass dir Zeit, ich habe im Moment auch grad nicht so viel Zeit.
    Ui, danke für die Empfehlung 8) arbeitest du in einer Buchhandlung, Leen?


    Ey >:( ... :D was anderes bleibt uns ja leider nicht übrig, irgendwie lese ich hier zu Hause nur meine Challengebücher, aber das ist auch gut, besser als gar nix lesen


    Japp, seit einem Monat arbeite ich endlich wieder in einer kleinen Buchhandlung, welche überquillt von Büchern ;D und jeden Tag eine Stunde hin und eine zurück, Zeit zum Lesen

    SuB-Abbau 2012: - ein Versuch ist es wert :)<br />&nbsp; &nbsp; Marion Zimmer Bradley - Trapez<br />&nbsp; &nbsp; Jacqueline Carey - Kushiel<br />&nbsp; &nbsp; Patrick Rothfuss - Name des Windes<br />mein Leserundenkalender

  • O.k., dann kann ich mich wohl wirklich noch mit einhängen, denn wenn ich den 2. Band auch in 3 Tagen durch habe wie den ersten Teil ... ;D


    Allerdings wird das wohl lt. Paketverfolung heute nix mit dem Buch ::)


  • O.k., dann kann ich mich wohl wirklich noch mit einhängen, denn wenn ich den 2. Band auch in 3 Tagen durch habe wie den ersten Teil ... ;D


    Allerdings wird das wohl lt. Paketverfolung heute nix mit dem Buch ::)


    Mich überholst Du mit Sicherheit. Ich kam heute nicht mal in der TA-Praxis zum lesen, weil wir so schnell dran waren ::)

  • Schlimm sowas Nimue, nicht mal mehr beim Arzt hat man die Zeit zum Lesen, dabei geht man doch zum Arzt wegen der Lesezeit :-*

    SuB-Abbau 2012: - ein Versuch ist es wert :)<br />&nbsp; &nbsp; Marion Zimmer Bradley - Trapez<br />&nbsp; &nbsp; Jacqueline Carey - Kushiel<br />&nbsp; &nbsp; Patrick Rothfuss - Name des Windes<br />mein Leserundenkalender


  • O.k., dann kann ich mich wohl wirklich noch mit einhängen, denn wenn ich den 2. Band auch in 3 Tagen durch habe wie den ersten Teil ... ;D


    Allerdings wird das wohl lt. Paketverfolung heute nix mit dem Buch ::)


    Na klar, mach doch mit. Es sei denn, :horac: mit dem Paket ;)
    In 3 Tagen - Respekt!! Na ja, früher habe ich sowas auch geschafft ...


  • Wann fangen wir denn mit Band 3 an? :winken:


    Die Bücher sind ja noch nicht bei euch ;) Der Verlag hatte zwischen Weihnachten und Neujahr geschlossen und diese Woche mussten sie die bücher erst anfordern. Das kann also noch ein bisschen dauern. Zwei Vorschläge hätte ich: 13.01. oder 20.01. - der 20.01. wäre mir lieber, weil dann die anderen auch schon durch sind (inklusive meiner langsamlesenden Wenigkeit :-[ )

  • *g* Meine Frage implizierte quasi, wann wir denn die Bücher erhalten ;)


    Mir wäre dann wohl auch der 20. lieber, am 13. fangen wir ja mit dem Bellem an!

  • Lach ... doch, es ist was geworden, die Bücher kamen gestern an ;D


    [quote='Aileen','https://leserunden.de/forum/index.php?thread/&postID=96144#post96144']
    In 3 Tagen - Respekt!! Na ja, früher habe ich sowas auch geschafft ...


    Geht auch nur, weil ich gerade Urlaub habe ;)

  • Prima, dann behalten wir den 20. im Hinterkopf :winken:


    Der 20. passt mir auch sehr gut. Wird vorgemerkt.

    Nur zwei Dinge sind unendlich,das Weltall und die menschliche Dummheit.<br />Beim Weltall bin ich mir aber nicht ganz sicher<br />(Albert Einstein)

  • Der 3. Teil ist heute bei mir angekommen (Verlagsauslieferung auf Arbeit) also sollten eure die Tage auch eintrudeln ;D

    SuB-Abbau 2012: - ein Versuch ist es wert :)<br />&nbsp; &nbsp; Marion Zimmer Bradley - Trapez<br />&nbsp; &nbsp; Jacqueline Carey - Kushiel<br />&nbsp; &nbsp; Patrick Rothfuss - Name des Windes<br />mein Leserundenkalender

  • Bei mir kam noch nichts an. Der 20. ist mir auch recht. Ich habe gestern abend mit dem neusten von Tanja Kinkel angefangen und bei rund 900 Seiten brauche ich doch etwas Zeit