Charles Dickens zur Weihnachtszeit?

Es gibt 63 Antworten in diesem Thema, welches 14.879 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von oceanrose.

  • Hallo!


    Ich stoße wohl ein, zwei TAge später zu der Leserunde. Bin bis Montagabend unterwegs. Wann ich dann wieder ins Internet komme, weiß ich nicht (wahrscheinlich nicht vor Mittwochabend).

  • Huhu!


    Muss leider aus der Bereitschaft heraus morgen und Montag arbeiten :rollen: , bin daher erst wieder am Dienstag online. Charles Dickens kommt aber mit und ich werde ab morgen trotzdem A Christmas Carol lesen und mich dann ab Dienstag beteiligen.


    Lg Dania

  • Hallo,


    kann mal jemand die Leserunde starten, der eher durchblickt als ich? Galadriel gehts momentan nicht so gut, weshalb sie hier wohl nicht mitmachen wird.


    Liebe Grüße
    nimue

    Rechtsextremismus ist wieder salonfähig gemacht worden, durch CDU/CSU und FDP.

  • Aus irgendwelchen Gründen hat sich die Lieferzeit meines Buches verzögert, und so verärgert ich auch bin muss ich trotzdem warten... :rollen:
    Lese mit sobald es kommt.
    Viel Spass bis dahin,
    Oceanrose

    "Just the knowledge that a good book is awaiting one at the end of a long day makes that day happier." Kathleen Norris