Wolfram Fleischhauer - Das Buch in dem die Welt verschwand

Es gibt 49 Antworten in diesem Thema, welches 11.941 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von cerridwen.

  • Zitat von "Saltanah"

    Ingroscha & Galadriel:
    Waltet eures Moderatorinnenamtes und tragt den Termin bitte in den Kalender ein. Am 10. November geht's also los!


    Ich würde ja gerne aber bisher habe ich keine Möglichkeit gefunden, etwas in den Kalender einzutragen :rollen: Schreibt ihr bitte nimue eine E-Mail?

  • Zitat von "Ingroscha"


    Ich würde ja gerne aber bisher habe ich keine Möglichkeit gefunden, etwas in den Kalender einzutragen :rollen: Schreibt ihr bitte nimue eine E-Mail?


    Ts unwissende Mods :)
    Und noch dazu nimue damit belästigen wo sie doch auf Urlaub ist :)


    Hab es eingetragen.


    Ingroscha: Einfach den ersten Beitrag im Thread editieren und unten die Kalenderdaten eingeben (also das Startdatum).


    lg Stefan

  • Hallo!


    Nachdem ich gerade "3 Minuten mit der Wirklichkeit" gelesen habe, restlos begeistert war und auch über "Das Buch in dem die Welt verschwand" nur Gutes gehört habe, möchte ich auch gerne mitmachen!!


    Ich freue mich schon darauf!!


    Herzliche Grüße

    :blume:&nbsp; Herzliche Grüße!&nbsp; :blume: <br />creative


  • Ja, das habe ich auch vor einigen JAhren gelesen und weiß noch, dass ich total begeistert war. Deswegen überlege ich mir auch, ob ich mitlese. Aber wahrscheinlich nur, wenn es die Bib hat.

  • Sorry,muss mich leider abmelden.Bei mir haut das zeitlich absolut nicht mehr hin.Aber lesen werde ich das Buch auf alle Fälle,um dann vielleicht später meinen Senf dazuzugeben...... :zwinker:


    LG hertzi

  • Hallo zusammen,
    das Buch subt schon so lange hier vor sich rum, da ist das eine tolle Gelegenheit endlich mal dran zu gehen.
    Ich mache mit :winken:
    Liebe Grüße
    Olima

    In te ipsum redi - Schaue in dich selbst hinein

  • Ach... ihr Lieben...


    hättet Ihr Interesse daran, dass Wolfram Fleischhauer hier mitmacht? :breitgrins:


    Liebe Grüße
    nimue, die dann natürlich auch die Gelegenheit beim Schopf packen würde.

    Rechtsextremismus ist wieder salonfähig gemacht worden, durch CDU/CSU und FDP.

  • Zitat von "nimue"

    Ach... ihr Lieben...


    hättet Ihr Interesse daran, dass Wolfram Fleischhauer hier mitmacht? :breitgrins:


    Liebe Grüße
    nimue, die dann natürlich auch die Gelegenheit beim Schopf packen würde.


    das ist doch dann auch mal ein grund, das ich in diese leserunde öfter vorbeischaue, obwohl ich das buch schon gelesen habe :klatschen: :herz:

    smiley-channel.de_lesen020.gif:<br />Zeruya Shalev- Mann und Frau

  • :lachen: das wäre ja ganz wunderbaaaaar!!!


    Hab schon vernommen, dass er sich recht um seine Leser bemüht und recht zuvorkommend ist. Mir wäre es eine große Freude :lachen:

    :blume:&nbsp; Herzliche Grüße!&nbsp; :blume: <br />creative

  • Zitat von "creative"

    :lachen: das wäre ja ganz wunderbaaaaar!!!


    Hab schon vernommen, dass er sich recht um seine Leser bemüht und recht zuvorkommend ist. Mir wäre es eine große Freude :lachen:


    Ich weiß jetzt nur nicht, ob das zu kurzfristig für ihn ist. Evtl. müssten wir die Leserunde um ein paar Tage verschieben. Aber ich hoffe, das wäre kein Problem?

    Rechtsextremismus ist wieder salonfähig gemacht worden, durch CDU/CSU und FDP.

  • Also, wenn sich der Herr Autor höchstpersönlich die Ehre gibt, dann könnten wir den Start selbstverständlich ein bisschen verschieben.

    Wir sind irre, also lesen wir!

  • Eine Leserunde mit Autor wäre natürlich toll! Das Verschieben wäre auch kein Problem, evt. lese ich dann bei zwei Leserunden gleichzeitig (ich weiß ja nicht, wann Lilith anfängt) :breitgrins:

    viele Grüße<br />Tirah

  • Huhu,


    Herr Fleischhauer hat auch ganz spontan Zeit und freut sich auf die Leserunde. Angemeldet hat er sich auch schon - es steht dem also nichts im Wege. :klatschen:


    Ich werde versuchen, auch mitzumachen - allerdings habe ich momentan einen echt vollen Leserundenkalender und werde wohl etwas hinterherlesen :rollen:


    Liebe Grüße
    nimue

    Rechtsextremismus ist wieder salonfähig gemacht worden, durch CDU/CSU und FDP.

  • Zitat von "creative"

    :klatschen::klatschen: DANKE, nimue, für dein Engagement. Ich freue mich schon wahnsinnig!! :klatschen::klatschen:


    Ich freue mich auch sehr, dass Herr Fleischhauer so spontan Zeit für uns hat. Nun hoffe ich doch, dass uns vieeele Fragen einfallen :breitgrins:

    Rechtsextremismus ist wieder salonfähig gemacht worden, durch CDU/CSU und FDP.