Kai Meyer - Der Schattenesser

Es gibt 2 Antworten in diesem Thema, welches 2.049 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Jona77.

  • Kaufen* bei

    Amazon
    Bücher.de
    Buch24.de

    * Werbe/Affiliate-Links


    Hallo


    Ich habe gerade die ersten 150 Seiten vom Buch "Der Schattenesser" gelesen und bin eigentlich drauf und dran, das Buch in die Ecke zu schmeißen. Ich finde es ist ein Durcheinander von brutalen Szenen und irgendwelchen Fantasiegestalten ohne wirklichen Sinn. :sauer:


    Hat jemand von Euch das Buch schon gelesen und kann mir sagen, ob es besser wird oder vergeude ich meine Zeit, wenn ich weiterlese?

    Liebe Grüße<br />Galadriel<br /><br />Das Lächeln ist eine Kurve, die manches gerade biegt.

    Einmal editiert, zuletzt von nimue ()

  • Ich als Kai Meyer Fan kann dir nur zum weiterlesen raten;-)
    Leider bin ich da aber sehr unobjektiv, falls dir dieses Buch zu konfus ist (was ich durchaus nachvolltziehen kann) versuch es mal mit einem anderem Buch von ihm das nicht alle Sagen und Legenden dieser Welt vermischt.
    So z.b.: Loreley oder Der Rattenfänger.

    Es gibt keine Antworten nur Alternativen.

  • Ich habe das Buch vor längerer Zeit mal angefangen und auch wieder weggelegt. Hat mich auch nicht begeistert. Ist wie gesagt länger her und ich kann mich nicht mehr genau erinnern, außer dass ich eben abgebrochen habe...hat ja auch keinen Sinn so.