Herbie Brennan - Ruler of the Realm/Elfenpakt

Es gibt 5 Antworten in diesem Thema, welches 1.810 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von fairy.

  • Huhu ihr Lieben! :winken:


    Da ich ja weiß, dass einige von euch schon die beiden ersten Bände gelesen haben und ich bereits im Leserundenforum gepostet habe, möchte ich trotzdem nochmal hier Werbung für die Leserunde machen, da wir leider noch so wenige Anmeldungen habe (ganz entgegen meinen Erwartungen... :sauer: )


    Also bitte meldet euch, ihr werdet sicherlich viel Spaß haben!


    Es wird auch eine Verlosung geben (deutsche dtv-Exemplare).


    0747584389.03.MZZZZZZZ.jpg


    +++++Leserunde in englischer Sprache+++++Reading group in english language+++++


    The third title in Herbie Brennan's internationally best-selling Faerie Wars series/ Der dritte Band der faerie wars trilogie



    Ruler of the Realm/Elfenpakt


    It is Henry's third visit to the Faerie Realm, but this time in a rather different guise and to a rather different kind of place. Holly Blue is Queen and Lord Hairstreak appears to be proposing a truce between the Faeries of the Night and the Faeries of the Light. Meanwhile Prince Pyrgus has stumbled across some mysterious crystal flowers with an apparently formidable secret weapon, and there are rumours of a demon invasion led by Beleth, the Prince of Darkness. Queen Blue, wary of her uncle's uncharacteristic generosity, pays a visit to the Spicemaster's labyrinth in an attempt to divine the possible future of the Realm. She is warned to beware someone close, little realising just how careful she will need to be - and when she is kidnapped by the most unlikely candidate, the Realm rapidly descends into chaos. In a thrilling adventure Blue, Pyrgus and Henry will find themselves in the midst of a furious battle to protect the future of the Realm and secure the throne for the rightful ruler.


    Buch bei Amazon bestellen/order the book at amazon



    tombola


    to be determined...




    Beginning: 22. November 2006


    fixed acceptance:


    Herbie Brennan (author)


    Marypipe
    nimue


    doubtful acceptance:


    Galadriel
    Saltanah


    Moderation:


    Marypipe



    Das Buch kann selbstverständlich auch auf Deutsch gelesen werden. Die Leserunde sollte jedoch in englischer Sprache stattfinden, damit der Autor auch was davon hat. ;)

    Einmal editiert, zuletzt von nimue ()

  • Der Link zu Amazon scheint nicht zu funktionieren, daher versuche ich es auch mal.
    Edit: ja, klappt.


    Ich melde mich mal sehr vorsichtig an: sollte die Stockholmer Stadtbibliothek das Buch kurz nach erscheinen besorgen, lese ich mit.


    Nur eins verwundert mich: erscheint die deutsche Übersetzung tatsächlich zeitgleich mit dem englischen Original?

    Wir sind irre, also lesen wir!

  • Hallo Saltanah,


    Zitat von "Saltanah"

    Nur eins verwundert mich: erscheint die deutsche Übersetzung tatsächlich zeitgleich mit dem englischen Original?


    Ja, warum wundert Dich das? Das ist doch längst schon bei vielen Büchern so. Die Bücher von Diana Gabaldon erscheinen sogar in Deutschland VOR dem Erscheinungstermin in Amerika ;)


    Liebe Grüße
    nimue

    Rechtsextremismus ist wieder salonfähig gemacht worden, durch CDU/CSU und FDP.


  • Ich glaube, es war auch nicht wirklich so geplant. Herbie erzählte irgendwas von kleinen Änderungen usw. Aber genau weiß ich das auch nicht mehr.
    Schön, dass du mitmachst, Saltanah! :winken:


    Liebe Grüße,


    Marypipe

  • Da muss ich jetzt ja beinahe mitmachen, oder marypipe :zwinker:?
    Wenn ich die anderen bis dahin gelesen bekomme (muss ja zu schaffen sein), dann bin ich dabei!


  • Da muss ich jetzt ja beinahe mitmachen, oder marypipe :zwinker:?
    Wenn ich die anderen bis dahin gelesen bekomme (muss ja zu schaffen sein), dann bin ich dabei!


    Du musst dich auf leserunden.de anmelden! :winken: Hier sollte eigentlich schon geschlossen sein...

    [size=9px]&quot;I can believe anything, provided that it is quite incredible.&quot;<br />~&quot;The picture of Dorian Gray&quot;by Oscar Wilde~<br /><br />:leserin: <br />Henry Fielding - Tom Jones<br /><br />Tad Williams - The Dragonbone Chair<br /><br />Mark Twai