Variable Lesenacht die Erste

Es gibt 25 Antworten in diesem Thema, welches 7.329 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Leen.

  • Oh, heute ist Lesenacht?
    Schade, bin leider verabredet... :traurig:
    Naja, wenn ihr eine macht, steige ich ganz vielleicht später noch ein!

    [size=9px]&quot;I can believe anything, provided that it is quite incredible.&quot;<br />~&quot;The picture of Dorian Gray&quot;by Oscar Wilde~<br /><br />:leserin: <br />Henry Fielding - Tom Jones<br /><br />Tad Williams - The Dragonbone Chair<br /><br />Mark Twai

  • naja wenn ich nicht schlafen kann komm ich auch noch *kopf festhält*

    Bücherwurm - naher Verwandter der Lindwürmer<br /><br />Wenn es sein muss, trete ich auch Zwerge! - Hildegunst von Mythenmetz<br /><br />:buecherstapel:

  • hehe... ich lese aufgrund meiner hausarbeit "freizeit findet innenstadt" von michael frehn. ich bin entsetzt über die zahlen dort.
    freizeitaktivitäten in prozent (ich weiss grad nicht wo sie befragt haben):
    tv 96% :entsetzt:
    zeitschriften u.ä. lesen 93%
    .
    .
    .
    bücher lesen 38%
    .
    .
    .
    internet 13%
    und das 2002. hahaha da würde ich gerne mal die gleichen leute heute befragen. :winken:

  • ich hab bis eben noch in "herrin der falken" gelesen für die leserunde, bin jetzt buch 2 kapitel 5 angelangt und es wird immer spannender, romilly (die heldin) hat eben zwei wilde banshees besänftigt, damit sie die reisegesellschaft nicht auffressen *smile* solchen viechern will ich nie begegnen geschweige denn hören

    Bücherwurm - naher Verwandter der Lindwürmer<br /><br />Wenn es sein muss, trete ich auch Zwerge! - Hildegunst von Mythenmetz<br /><br />:buecherstapel:

  • hehe... herrin der falken war für mich von den ersten acht bücher, die ich von der darkover-reihe gelesen habe, das beste. weiter bin ich noch nicht... also besitze ab teil 9 kein weiteres. "noch". ;)

  • mir hat das allerletzte der reihe mit am besten gefallen .. aber mein lieblingsbuch ist "an den feuern der hastur"

    Bücherwurm - naher Verwandter der Lindwürmer<br /><br />Wenn es sein muss, trete ich auch Zwerge! - Hildegunst von Mythenmetz<br /><br />:buecherstapel: