Stephen King - Susannah

Es gibt 18 Antworten in diesem Thema, welches 4.783 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Vargr.

  • Hallo!


    Ich würde gerne mit euch im Dunklen Turm weiterlesen und schlage deswegen eine Leserunde zum 6. Teil vor!


    :grmpf: Der Klappentext zu Susannah ist ja der totale Spoiler! :grmpf: Oder habe ich in "Wolfsmond" etwas überlesen?


    Würde mich freuen, wenn ihr wieder mitmacht!

    [size=9px]&quot;I can believe anything, provided that it is quite incredible.&quot;<br />~&quot;The picture of Dorian Gray&quot;by Oscar Wilde~<br /><br />:leserin: <br />Henry Fielding - Tom Jones<br /><br />Tad Williams - The Dragonbone Chair<br /><br />Mark Twai

  • Hallöchen,


    Zitat von "fairy"

    :grmpf: Der Klappentext zu Susannah ist ja der totale Spoiler! :grmpf: Oder habe ich in "Wolfsmond" etwas überlesen?


    Nein fairy du hast nix überlesen, ich habe leider auch den Klappentext gelesen. Ich finde einen Klappentext der zu viel verrät nicht gut. Aber das was da drin steht ist schon seltsam? Oder will uns King schon hier auf die Folter spannen und das alles ist am Ende nur ein Druckfehler. :confused:


    Zitat von "fairy"

    Würde mich freuen, wenn ihr wieder mitmacht!


    Ich wäre dabei! :laola:


    Liebe Grüße
    epona :kaffee:

    ***********************************<br />Unsere Weisheit stammt aus unserer Erfahrung, und unsere Erfahrung stammt aus unseren Dummheiten.<br />(Sascha Guitry)

  • Zitat von "epona"


    Nein fairy du hast nix überlesen, ich habe leider auch den Klappentext gelesen. Ich finde einen Klappentext der zu viel verrät nicht gut. Aber das was da drin steht ist schon seltsam? Oder will uns King schon hier auf die Folter spannen und das alles ist am Ende nur ein Druckfehler. :confused:


    Echt seltsam... Also an alle, die ihn noch nicht gelesen haben: Lasst es lieber sein!

    [size=9px]&quot;I can believe anything, provided that it is quite incredible.&quot;<br />~&quot;The picture of Dorian Gray&quot;by Oscar Wilde~<br /><br />:leserin: <br />Henry Fielding - Tom Jones<br /><br />Tad Williams - The Dragonbone Chair<br /><br />Mark Twai

  • Jetzt habt ihr mich sooo neugierig gemacht - ich glaube nicht, dass ich den Klappentext ungelesen sein lassen kann, wenn wir nicht sehr bald anfangen.


    Wann wollen wir denn anfangen? Mir würde jeder Starttermin in den 3 Wochen vor Weihnachten passen. Dann könnte ich wieder in den ersten beiden Januarwochen starten, und danach erst wieder (wenn das mit meinem Urlaub wie geplant hinkommt) im April.

    Wir sind irre, also lesen wir!

  • Hallöchen,


    Zitat von "Saltanah"

    Wann wollen wir denn anfangen? Mir würde jeder Starttermin in den 3 Wochen vor Weihnachten passen.


    Hm, *kalenderstudier* das wäre dann der 4. Dezember. Kein Problem. Januar wäre auch OK. Ich bin da offen was den Zeitraum betrifft.


    Liebe Grüße
    epona :kaffee:

    ***********************************<br />Unsere Weisheit stammt aus unserer Erfahrung, und unsere Erfahrung stammt aus unseren Dummheiten.<br />(Sascha Guitry)

  • Würde auch mitlesen, aber Dezember ist mir zu früh. Schon im Hinblick auf den Veröffentlichungstermin der Taschenbuchversion von "Der Turm". Anfang/Mitte Januar wäre mir lieber.

  • Hallo Folken,


    ich würde gerne etwas sagen, oh hört mich an, ich bitte euch.
    *hält die Feder hoch* :zwinker:


    Zwar bin ich noch immer mit meinem ka-tet in Calla Bryn Sturgis im Kampf gegen die kinderraubenden Wolfshorden, aber bei Susannah bin ich natürlich mit dabei. Wollte ich doch immer schon mal eine Reise in die Calla New York machen :breitgrins:


    Was einen Termin betrifft, so ist die Zeit zwar ein Gesicht auf dem Wasser, doch wenn Sai Kringel es wünscht, dann wäre ich auch für einen Leserundenstart im Jänner. (allerdings ist Anfang Jänner die Leserunde zu Frostfeuer - ich würde also eher Mitte Jänner bevorzugen)


    Lange Tage und angenehme Nächte,
    Tamora :blume:

  • Hihi, da steckt jemand wirklich noch mitten drin... :breitgrins:
    Mitte Januar wäre mi auch recht.

    [size=9px]&quot;I can believe anything, provided that it is quite incredible.&quot;<br />~&quot;The picture of Dorian Gray&quot;by Oscar Wilde~<br /><br />:leserin: <br />Henry Fielding - Tom Jones<br /><br />Tad Williams - The Dragonbone Chair<br /><br />Mark Twai

  • Zitat von "Saltanah"

    Wie wär's mit Samstag, dem 14. Januar?


    6 Tage vor meiner ersten Abiprüfung... :entsetzt::Kreuz:
    Also wenn ich in der Leserunde manchmal Panikschübe bekomme, wisst ihr dann wieso! :breitgrins:

    [size=9px]&quot;I can believe anything, provided that it is quite incredible.&quot;<br />~&quot;The picture of Dorian Gray&quot;by Oscar Wilde~<br /><br />:leserin: <br />Henry Fielding - Tom Jones<br /><br />Tad Williams - The Dragonbone Chair<br /><br />Mark Twai

  • Hallöchen,


    Also 14. Januar wäre OK.
    Sooo lange noch warten, da sterb' ich ja vor Neugierde. Nun, ich werd auch das überleben. :breitgrins:


    Liebe Grüße
    epona

    ***********************************<br />Unsere Weisheit stammt aus unserer Erfahrung, und unsere Erfahrung stammt aus unseren Dummheiten.<br />(Sascha Guitry)

  • Der 14.01. passt mir sehr gut....
    Und, ja, die Wartezeit bis dahin wird sicherlich schwer sein, aber wir müssen uns die Zeit bis zum Erscheinungstermin der TB-Ausgabe von "Der Turm" im April schließlich gut einteilen :breitgrins: .


    lg,
    Tamora :blume:

  • Hallöchen,


    Uuupps.


    Manjula
    gut das du noch mal gepostet hast. Das hätte ich ja jetzt fast vergessen. :redface:
    Jetzt hab ich ja tatsächlich noch ein anderes Buch angefangen. Äh, da muß ich aber jetzt schnell weiterlesen, damit ich da noch bis 14. fertig werde.
    Ich glaub das schaff ich nicht.
    Schnell weiterlesen.

    ***********************************<br />Unsere Weisheit stammt aus unserer Erfahrung, und unsere Erfahrung stammt aus unseren Dummheiten.<br />(Sascha Guitry)

  • Au weia, ich habe gerade erst Wolfsmond angefangen. Aber mal schauen, vielleicht schaff ich das ja am Wochenende. Bislang ist es spannend genug, dass ich mir gut vorstellen kann, das ganze Wochenende lesend auf dem sofa zu verbringen. Und wenn nicht, dann stoße ich ein paar Tage später dazu. :)