Aberginen, Kidneybohnen, Knoblauch....magst Du diese Sache ;)..kann Dir gerne dann das Rezept per PN oder so schicken :).
LG...starone...
![]()
Hmmm - Auberginen! Kennt ihr Imam bayildi? Dafür könnte ich sterben.
Aberginen, Kidneybohnen, Knoblauch....magst Du diese Sache ;)..kann Dir gerne dann das Rezept per PN oder so schicken :).
LG...starone...
![]()
Mit Bohnen habe ich es irgendwie nicht so... Danke für das Stillen meiner Neugier!
Das klingt ja lecker... Hm, ich glaube dazu muss ich dich mal irgendwann ein wenig nerven. :-[
Auberginen kenne ich bisher nur im Ratatouille. Und jetzt bekomme ich Appetit auf überbackenes Ratatouille, mit Nüssen und Käse... Meine Güte, das ist ja schlimm in dieser Runde!
Das klingt echt lecker *sabber*
Aber ich liebe Aubrginen... und ich liebe "Schmorgerichte". Also: total mein Beuteschema.
Hallo alle Zusammen,
vielleicht wäre eine kleine Rezepteecke nicht schlecht ;).
LG..starone
Hallo Susanne,
klar habe ich schon gegessen ;), fahre doch mit meiner Familie seit über 3 Jahren in die Türkei zum Urlaub machen :). Habe nur nicht gewußt das es so heißt ;).
..LG..starone...
Ich finde ja, dass sich diese Diskussion wunderbar im großen Bücherforum machen würde ;D
;D Wir schaffen es immer. Beim letzten Mal waren es die Katzenfotos ...
Susanne, Du hättest sicher viel Spaß mit uns im großen Bücherforum *lock* Und es sind so gut wie alle drüben, die Du auch von hier kennst *weiterlock* Und es gibt einen Katzenthread, es gibt einen Rezeptethread, es gibt Threads zu Vegetariern, Hunden, Sport und allem anderen, was uns sonst so einfällt *immerweiterlock* Und um noch einen draufzusetzen: Auch dort werden Deine Bücher rezensiert und diskutiert ;D
Seufz. Wenn du wüsstest, wie viel Zeit ich eh schon im Netz verdaddele ...
nimue, du hast Susanne ja voll im Griff!
Wusstest du das nicht?
Nee, ich bekomme sowas nicht mit. Aber heute scheint mal wieder der Tag der Erkenntnisse zu sein...
Ich auch. Ich sehe mir weder Glossare noch Karten an - und deshalb vergess ich auch immer, beides zu "bestellen" bzw. herzustellen. *g*
Wobei Elidar bisher das erste Buch von dir ist, bei dem ich ein Glossar vermisst habe. Bei allen anderen Büchern bin ich auch ohne Glossar gut zurechtgekommen. Die Drachen und ihre undurchsichtigen Familienverhältnisse sind schuld.
Und jetzt hab ich Hunger, hier wird eindeutig zu viel übers Essen geredet. ;D
Seufz. Wenn du wüsstest, wie viel Zeit ich eh schon im Netz verdaddele ...
Du brauchst ja nur die OT-Gespräche an anderer Stelle führen. Mehr Zeit benötigst dafür nicht ;D
Du brauchst ja nur die OT-Gespräche an anderer Stelle führen. Mehr Zeit benötigst dafür nicht ;D
*grins* nimue, DAS ist jetzt aber ganz sicher eine... äh... sehr geschönte Wahrheit ;D ;D
*grins* nimue, DAS ist jetzt aber ganz sicher eine... äh... sehr geschönte Wahrheit ;D ;D
Und wieso fällst Du mir jetzt in den Rücken?
Uuuaaah, fliegende Nudelhölzer.
- da wäre Susanne sicher auch von alleine drauf gekommen.
Bin ich schon. Hab mich gestern eine Dreiviertelstunde festgelesen. Pfui.
Ja, deshalb sind Deine LR auch immer etwas besonders :-*.
LG..starone...