Maren Frank: Das Pferd aus dem Moor

Es gibt 3 Antworten in diesem Thema, welches 1.335 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von fairy.

  • Ich schlage vor: Eine Diskussionsrunde mit Beteiligung der Autorin.


    Maren Frank: Das Pferd aus dem Moor
    (Jugendbuch)


    Die 13jährige Evelina verbringt die Sommerferien bei ihrer Tante auf dem Bauernhof. Als sie bei einem Spaziergang plötzlich einen Rappen sieht, der auf scheinbar mysteriöse Weise wieder verschwindet, glaubt sie zuerst, nur geträumt zu haben. Doch kurz darauf sieht sie den Rappen wieder und erkennt, dass mit dem Pferd sogar auf eine gewisse Art kommunizieren kann. Es scheint, als wolle der Rappe ihr etwas sagen und Evelina ist wild entschlossen, das ihn umgebende Geheimnis zu lösen.


    ISBN 3-937221-69-7 • 104 Seiten • EUR 9,95


    Es gibt auch eine Verlosung
    1. Preis: Ein Exemplar von „Das Pferd aus dem Moor“
    2. Preis: Ein Originalzeichnung von Maren Frank, Motiv nach Wunsch.


    Bestellen kann man das Buch bei amazon.de – oder direkt bei der Autorin. Auf Wunsch auch mit Widmung.


    Mehr Informationen hier: http://www.marenfrank-literatur.de/
    Da sieht man auch eine Auswahl ihrer Zeichnungen.

  • Vandam: Für von Autoren begleitete Leserunden wurde ein eigenes Forum erstellt. Das heißt, dass du deinen Vorschlag gerne auf http://www.leserunden.de unterbreiten kannst.

    [size=9px]&quot;I can believe anything, provided that it is quite incredible.&quot;<br />~&quot;The picture of Dorian Gray&quot;by Oscar Wilde~<br /><br />:leserin: <br />Henry Fielding - Tom Jones<br /><br />Tad Williams - The Dragonbone Chair<br /><br />Mark Twai

  • Danke für den Tipp. Ich habe den Vorschlag rüberkopiert ins andere Forum. Die Abgrenzung der beiden Foren voneinander habe ich offensichtlich nicht verstanden. Ich dachte, hier laufen die Vorschläge und sonstiges Gedöns und drüben nur die Autorenvorstellungen und eigentlichen Leserunden.

  • So weit ich weis, werden die Vorschläge vom anderen Forum auch hier gepostet, allerdings wird der Thread dann hier gesperrt. Anmelden kann man sich nur im anderen Forum.


    ~gesperrt~

    [size=9px]&quot;I can believe anything, provided that it is quite incredible.&quot;<br />~&quot;The picture of Dorian Gray&quot;by Oscar Wilde~<br /><br />:leserin: <br />Henry Fielding - Tom Jones<br /><br />Tad Williams - The Dragonbone Chair<br /><br />Mark Twai