Wer ist Samuel Pickart?

Es gibt 11 Antworten in diesem Thema, welches 3.215 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von julhenne.

  • Hi, ich bin völlig neu in diesem Forum, aber ich habe eine Frage, da mich diese Neugier zur Weßglut treibt...


    Durch Zufall und auch Mundpropaganda wurde ich auf die Page www.samuel-pickart.de aufmerksam.
    Es soll irgendwie eine Neuerscheinung ab Herbst oder so sein...


    Weiß jemand genaueres darüber?


    MFG,
    Andre

  • Na ja,
    auf genau die reservierte (weil ablehnende?) Haltung bin ich auch in anderen Foren gestoßen, Stichwort "Spamverdacht", wg. erstem Beitrag und so. Sieht ja auch danach aus, aber soll man sich für eine Frage, die man an ein "Spezialistenforum" hat, gleich 500 Beiträge anhäufen?
    Vielleicht hätte ich ja auch genau so reagiert...
    Trotzdem einen schönen Gruß,
    Andre

  • Hallo Andre


    Du hast bisher wohl keine Antwort bekommen, weil niemand eine wußte und nicht, weil du hier neu bist. So ist unser Forum nämlich nicht, wir freuen uns über neue Mitglieder und beantworten auch gerne Fragen, wenn einer denn eine Antwort weiss. :winken:

    Liebe Grüße<br />Galadriel<br /><br />Das Lächeln ist eine Kurve, die manches gerade biegt.

  • Du hast deine Frage vor nicht mal ganz acht Stunden gestellt.
    Ich habe versucht was rauszufinden, aber ich bekam leider keine Ergebnisse bei Google. Wobei auf die Idee wirst du wahrscheinlich schon selber gekommen sein.


    Also nehme ich an, dass viele andere genauso ahnungslos sind wie du.


    Mehr als die HP, die du angegeben hast, gibt es vielleicht auch noch nicht dazu.


    Aber abwarten, vielleicht kommen einige noch, die was wissen. Nur weil das hier ein "Spezialistenforum" ist, wie du es nennst, heißt das nicht, dass immer alle "Spezialisten" hier sind.


    Katrin

  • Ich habe bereits deinen Beitrag in dem "anderen" Literaturforum gelesen, und ehrlich gesagt, riecht es für mich auch ein wenig nach spam.


    ich würde das hier auch nicht als "Spezialistenforum"bezeichnen, sondern als Forum Literaturinteressierter, und viele von uns sind Laien.


    Deswegen sind wir aber noch lange nicht auf den Kopf gefallen!


    Du kannst natürlich unsere Vermutungen spielend einfach widerlegen, indem Du innerhalb kürzester Zeit 500 buchrelevante Beiträge produzierst
    :breitgrins:


    ...na dann fang mal an! :elch:


    lg, adia

  • Zitat

    Du hast deine Frage vor nicht mal ganz acht Stunden gestellt.


    Okay...das könnte natürlich auch ein Grund sein! Tschuldigung für meine Voreingenommenheit, aber in nem anderen Forum hab ich mir nämlich einen ganz schönen Rüffel eingefangen...

    Zitat

    Also nehme ich an, dass viele andere genauso ahnungslos sind wie du.


    Das stimmt! Oh Mann, ich komme aus Bochum und hier an der Uni und im Umkreis wird ziemlich viel drüber geredet...und bis jetzt hat keiner nen Plan...(daher auch mein Anliegen und meine Anmerkung zur Mundpropaganda)

    Zitat


    Mich erinnert diese Heimlichtuerei an Lemony Snicket und ich habe bisher kaum was schlechteres gelesen


    Okay, Lemony Snicket fand ich auch nicht besonders. Aber ich finde, dass dieser Samuel auf jeden Fall schon mal besser aussieht.
    Na ja, dann sag ich trotzdem danke und noch einen schönen Abend,
    Abwarten was noch kommt, die Seite wird ja wohl aktualisiert...mal sehen...
    MFG, Andre

  • Zitat von "Andy85"

    Tschuldigung für meine Voreingenommenheit, aber in nem anderen Forum hab ich mir nämlich einen ganz schönen Rüffel eingefangen...


    Es kommt leider sehr oft vor, dass sich neue anmelden, Werbung für ihre HP machen und dann nie wieder kommen.
    Da wird man eben ein wenig vorsichtig. Diese Leute werden immer geschickter. Statt direkter Werbung wird erzählt, man habe gehört und man habe gesehen....
    Alles schon dagewesen.


    Du musst also verzeihen wenn wir da ein wenig vorsichtig und zurückhaltend sind.


    Katrin

  • Aha...an so was hab ich vor zehn Stunden auch noch nicht gedacht... man wird immer schlauer...

  • Ich hab heute auch schon ein neues Buch "auf dem Dachboden" gefunden:


    "Künstlerliebe" von G.B.Shaw...


    mal sehen, wie es wird. Shaw ist jedenfalls einer meiner Lieblingsschriftsteller...


    Gruß, Andre

  • Das Rauschen des Windes ist ja wohl von JK Rowlings Website geklaut :rollen: Und ansonsten macht die Homepage keinen wirklich guten und annähernd seriösen Eindruck. Außerdem hört sich dass so ein wenig nach Manga-Kram an. Also die Namen finde ich.
    Könnte ebensogut eine Studie über die Wirksamkeit von Mundpropagande sein.
    Warum überhaupt ist die Seite explizit an Bochumer-Studenten gerichtet?
    :confused: