Der Otherworld Verlag

Es gibt 9 Antworten in diesem Thema, welches 3.608 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von tobsa.

  • Hallo,
    gerade habe ich im welt-der-fantasy-Forum erfahren, dass ein neuer Verlag gegründet wurde, der sich auf Horror, Science Fiction und Fantasy spezialisiert hat.
    Der Verlag hat sich das Ziel gesetzt abgebrochene Serien neu aufzulegen.
    Beispiele: J.V.Jones "Schwert der Schatten", David Farland "Die Herren der Runen" oder Lynn Flewellings "Tamír Triad-Saga".


    Hier gibts ein erstes Interview und hier die ofizielle Seite.


    Der Verlag freut sich über weitere Vorschläge von den Lesern, also schickt ruhig Mails mit euren Vorschlägen.


    tobsa

    Nichts ist jemals einfach!

  • Das Interview hört sich mal sehr vielversprechend an. Bin gespannt was die so alles auf die Beine stellen. Wenn man ihnen glauben darf, werden sie die Auswahl der Fantasy Bücher ja erheblich vergrößern.


    Katrin
    *gespannt auf 2007*

  • Hallo,


    oh das hört sich wirklich gut an. Meine Hoffnung steigt, dass ich den letzten Teil von Frau Jones Schwert der Schatten doch noch bekomme. :klatschen:


    Gruß
    Seoman

  • Hallo,


    hey, das hört sich wirklich sehr gut an! :klatschen:
    Wäre ja toll, wenn das so klappt, wie sich der Verlag das vorstellt!


    Liebe Grüße
    nimue

    Rechtsextremismus ist wieder salonfähig gemacht worden, durch CDU/CSU und FDP.

  • Hey, dass ist ja mal ein wirklich gutes Projekt! Hoffe, dass klappt auch wirklich so wie es geplant ist.
    Werde gleich meiner Freundin bescheid sagen, die hofft immernoch den letzten Teil einer Serie zu bekommen..


    Danke für die Info!

  • Das Projekt hört sich doch mal sehr interessant an! :klatschen:


    Ich wünsche den Gründern des Verlages, dass alles so klappt, wie sie sich das vorstellen und bin schon gespannt, wie das Ganze sich entwickelt.
    Fantasy ist auf jeden Fall immer gut. :smile:

    :lesen: Joe Navarro - Menschen lesen

  • Hallo zusammen,


    ich möchte euch hier eine Mail posten, die vom Otherworld Verlag kommt.
    Die wollen Serien, die in deutsch nicht vollendet wurden, weiterführen.


    Nur der Minderwertige wird das lächerliche System der Gleichheit predigen. Er kann
    <br />sich nicht zum Höheren emporschwingen, deshalb will er ihn zu sich herunterziehen.

  • Über Tamir Triad und Schwert der Schatten würde ich mich echt freuen!

    Nur der Minderwertige wird das lächerliche System der Gleichheit predigen. Er kann
    <br />sich nicht zum Höheren emporschwingen, deshalb will er ihn zu sich herunterziehen.

  • Hi!


    Ich habe die Themen mal zusammengefügt und mache von der Sparte "Horror und Mystery" her einen Link auf diesen Thread - für die Leute, die hier normalerweise nicht reingucken...


    Liebe Grüsse


    Alfa Romea

    Wer anderen folgt, wird nie zuerst ankommen.

  • Wie es aussieht, wird es wohl aus finaziellen Gründen keine Zusammenarbeit zwischen dem Otherworld-Verlag und J V Jones geben. Auch David Farlands Herren der Runen wird wohl nicht im Otherworld-Verlag erscheinen, da Farland schon ein Angebot von einem größeren Verlag hatte. Die Herren der Runen wird also wahrscheinlich irgendwann bei Blanvalet, Heyne, etc. neu aufgelegt.


    An Lynn Flewellings Tamit Triad-Saga sind die Jungs von Otherworld aber weiter dran.
    Zudem erscheint bald Des Königs Dolche von Dave Duncan. http://www.otherworld-verlag.de/

    Nichts ist jemals einfach!